am 2. Mai 2017
Ehemann wird plötzlich berühmter Rockstar, es folgen Medienrummel und Fotos von (angeblichen) Seitensprüngen und am Ende ein Happyend. Das alles wird ohne jede Überraschung gähnend langweilig erzählt. Ich musste immer wieder mehrere Seiten einfach überschlagen, sonst wäre ich nicht bis zum Ende vorgedrungen.
am 5. Dezember 2014
Bis dann mal endlich was passiert ist das Buch zu Anfang sehr sehr langwierig. ich hab es auch nicht weiter gelesen, da es einfach ewig braucht bis es einen packt. Auch die Geschichte an sich ist nicht so schön dargestellt wie erhofft. Hätte ich mir sparen können ;)
am 27. Januar 2016
Meine Mutter war sehr begeistert von dem Buch. Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Sehr empfehlenswert. . . . . .
am 6. Oktober 2014
Originell und abwechslungsreich. Immer wieder eine schöne Urlaubslektüre. Nicht ernstnehmen, nur unterhalten lassen. Alle Klischees werden bedient. Tut zum Abschalten auch mal gut! Nur für Frauen geeignet!
am 18. Oktober 2014
Unterhaltsamer Roman, wenn auch nicht sehr anspruchsvoll. Eine aus dem Leben gegriffene realistische Story. Da ich schon zwei Mal in New York war, fand ich die Empfehlungen diverser Sehenswürdigkeiten, Hotels und Lokalitäten sowie Shops außerordentlich präzise.
am 4. Oktober 2014
Der probespan verspricht viel, hoffentlich habe ich i urlaub demnaechst genau so viel spass,
schade dass mann disse nicht auch auf tablet schicken kann um zu zweit zu lesen
am 30. Januar 2013
Ich kaufte das Buch, da ich den ersten Roman von Lauren Weisberger besitze.
Der erst hat mich begeistert und somit konnte nur die Fortsetzung folgen :)
Das Buch is gut geschrieben und Realitätsnah mit einer Frau die mit 2 Jobs und einem Ehemann versucht ihr Leben zu meistern.
am 16. Februar 2014
Ich habe bereits mehrere Bücher von ihr gelesen und bin immer wieder davon begeistert über die art und weise wie sie schreibt. kann es nur weiter empfehlen.
am 26. Juni 2012
Ich fand das Buch ganz gut... zwar ist es nicht mein lieblings Buch geworden aber duchaus empfehlenswert, für eine Strandbuch oder für ähnlichen Zeitvertreib!
am 19. Juli 2011
Habe das Buch innerhalb 2 Tagen verschlungen,einfach zu lesen,unterhaltsam,perfekt für zwischendurch.Auch die Story hat mir gut gefallen.Kann ich absolut empfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Der Teufel trägt Prada