Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. April 2013
Patricia Cornwell ist eine tolle Schriftstellerin, die Spannung erzeugen kann und auch noch unterhaltsam ihre Titelfig Kay Scarpetta super gestaltet. Auch ist die Titelfigur mit Schwächen versehen, was sie sehr menschlich macht. Ein muß für jeden Patricia Cornwell-Fan und natürlich auch Fan von Kay Scarpetta
am 29. Juli 2014
EinBuch das man nicht gerne aus der Hand legt. Spannend bis zum Schluß. Ein absolutes Muss für einen Scarpetta Fan
am 12. Juli 2013
Gerade zum zweiten mal gelesen - und das passiert nicht oft - war wieder gefesselt von der Story, einfach genial! Weiter geht's mit dem nächsten Kay Scarpetta Roman ;-)
am 19. Juli 2013
Habe die Spannung genossen, etwas viel und sehr feminine Überlegungen empfand ich. Störend sind die vielen Rechtschreinfehler wo es Doch Spellchecks gibt
am 16. Februar 2014
Guter Krimi,der für mich aber etwas an Tempo vermissen läßt. insgesamt gesehen,aber ein gut geschriebner krimi.Werde auch den nächsten Band lesen.
am 16. Dezember 2013
Erster Fall von Kay Scarpetta und empfehlenswert, sehr realistisch und packend, würde die reihe weiterlesen.
Liest sich wirklich gut und flüssig!
am 28. November 2013
Genau wie viele andere Kay Scarpetta Romane war auch dieses
spannend geschrieben. Werde mir noch weitere Romane dieser Autorin bestellen.
am 26. Dezember 2012
Post Mortem ist der erste Roman von Patricia Cornwell den ich als E-Book lese. Ich war überascht, dass ich diesen schon unter dem Titel:" Das geheime ABC des Todes " kannte. Ärgern taten mich noch viel mehr, die zahlreichen Schreibfehler. Aus diesem Grunde nur drei Sterne.
Manfred Kappler
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. September 2014
Leider fans ich das Buch nicht so toll. Habe mir wesentlich mehr davon erwartet. Bin ein großer Simon Beckett-Fan und hatte gehofft in Patricia Cornwell und den Kay Scarpettas Fällen ähnlich forensische Ansätze zu finden, dies war leider nicht der Fall. Fand das Buch allenfalls nur mittelmäßig und nicht sonderlich spannend. Werde trotzdem Fall 2 lesen, vielleicht erwartet mich eine Steigerung.
am 7. Juni 2016
Ich habe aus der Scarpetta Reihe das Buch Scarpetta als erstes gelesen und war so begeistert, dass ich mir sofort einige weitere bestellt habe. Allerdings kommen diese leider überhaupt nicht an die Qualität des ersten heran, so dass ich ziemlich enttäuscht bin. Geschichte als auch Stil sind deutlich schwächer als Scarpetta. Kann ich nicht so richtig weiter empfehlen.