find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. August 2017
Leider hat dieses Buch nicht viel von den anderen die ich bereits gelesen habe. Ich war wie immer auf riesige Spannung gefasst- doch leider nichts. Es plätschert so dahin. Zum Schluss wirds noch ein paar Seiten spannend- das wars.
am 27. Januar 2009
Als großer Fielding-Fan konnte ich es kaum erwarten, ihr neues Buch zu kaufen. Es ist schön zu lesen, aber leider nicht so spannend wie sehr viele andere von ihr. Ich gebe aber die Hoffung nicht auf und bin schon jetzt auf ihr neues Buch gespannt!
am 16. Dezember 2012
prima, super Teil, gern wieder, schnell, zuverlässig, genau wie beschrieben,
Transportkosten etwas hoch aber ok,
kommt auf meine bevorzugte Lieferanten
am 7. Januar 2013
Hatte ich für meine Mutti (70j.)als Weihnachtsgeschenk besorgt. Sie fand es Spannend,unterhaltsam und zum schmöckern gut geeignet,da leicht zulesen.Mutti fand es gut!
Als Geschenk für Krimifreunde sehr zu empfehlen
am 24. Januar 2013
Wie immer ein echter Fielding. Wo diese Frau nur immer die Ideen her hat, solche spannenden und fesselnden Romane zu schreiben.
am 12. Oktober 2013
Ich lese sehr gern Joy Fielding und mich hat bis jetzt noch kein Buch enttäuscht und so werde ich mir weiterhin alle Bücher von ihr kaufen
am 19. April 2013
Jedes Buch ist immer gut, spannend, packent oder einfach nur gut. Ich hoffe Sie bringt noch eininge Bücher raus. Super
am 16. April 2012
Ich bin von dem Buch begeistert, eigentlich von allen, die Joy Fielding geschrieben hat, obwohl sie sich in gewisser Weise ähneln, was bei vielen Autoren vorkommt
am 13. Juni 2014
Als Joy Fielding Fan habe ich fast alle gelesen. Die Katze ist eins der besten von den neueren. Abgründig guter Roman über das Böse im Menschen, die selber ein Opfer waren.
am 24. September 2013
Ich glaube der Leserin hat das Buch gefallen - immerhin hat sie es sich gewünscht. Hab es selbst nicht gelesen.