Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2013
Im Vergleich zu anderen Büchern von Lauren Weisberger schneidet dieses leider nicht gut ab. Es ist zwar gewohnt witzig geschrieben und die Figuren sind sehr sympathisch. Auch die Geschichte ist irgendwie nett, allerdings ist das ganze Buch viel zu vorhersehbar - auch für einen Frauenroman. Viele Seiten, wenig Inhalt, an einigen Stellen zu ausführlich, an anderen Stellen hingegen hätten es gerne ein paar Zeilen mehr sein können.

Das Buch war schnell durchgelesen und es ist auch nicht wirklich richtig schlecht. Man darf nur nicht zu große Erwartungen haben, dann kann man es lesen, um sich die Langeweile zu vertreiben.
am 27. September 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich von der "Teufel träg Prada" sehr begeistert war. Leider kommt dieses Buch nicht an Lauren W. Erstlingswerk dran.
An sich ist das Buch sehr gut zu lesen und macht Spaß. Ich finde das Ende des Buches irgendwie abgehackt.
Trotzdem würde ich das Buch empfehlen
am 17. Januar 2010
Ich habe das Buch " Der Teufel trägt Prada" von Lauren Weisberger gelesen und war hin und weg. So kaufte ich mir das Buch und ich muß
sagen,an ihr Erstlingswerk kommt es nicht ganz heran. Der Schluß kam mir etwas abgehackt vor. Ihre Arbeitskollegen, die sie sonst so
in den Himmel gelobt haben,lassen sie so ohne weiteres gehen?
Allerdings muß man sagen,daß sich das Buch sehr leicht lesen läßt. Genau das Richtige für den Urlaub.Der Teufel trägt Prada: Roman zum Film - Der Bestseller jetzt verfilmt mit Meryl Streep und Anne Hathaway in den Hauptrollen
am 19. Juli 2011
Leider fand ich "die Party Queen von Manhatten" sehr langweilig. Es wurde fast in jedem oder jedes zweite Kapital eine andere Party beschrieben. So dass ich diese Seiten leider nur überflogen habe, die eigentliche Handlung beginnt leider erst ab Seite 300 und danach wird es auch besser.

Dafür kann ich die anderen Bücher von Lauren Weisberger empfehlen.
am 13. März 2009
Wie schon Laurens vorheriges Buch, Der Teufel trägt Prada, hat auch dieses Buch viel Witz, Charm und Romantik! Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen
am 20. Februar 2008
Leider nicht ganz so unterhaltsam wie das Erstlingswerk von Lauren Weisberger, trotzdem ein gelungenes Buch, das man schön "nebenher" lesen kann.
am 14. August 2009
Ein wirklich lustiges Buch über das oberflächliche Leben der New Yorker Partyszene! Natürlich ist das alles nicht sehr tiefsinnig und die Handlung ist auch ab einem gewissen Punkt recht vorhersehbar - aber es ist gute Unterhaltung! Eben so ein typischer Frauenroman, mit dem man schön abschalten kann...
am 25. April 2012
Ich habe dieses Buch verschlungen, es ist wirklich sehr interessant geschrieben und das Ende ist nicht vorhersehbar.
Wer ein Fan ist von Lauren Weisbergers Geschichten, wird und muss es lieben.
am 5. April 2013
Es ist ein unterhaltsames Buch für zwischendurch, keine schwere Kost, sondern lustig und für Frauen ;-) Habe auch die anderen Bücher der Autorin sehr gerne gelesen. Perfekt für den Strandurlaub.
am 21. April 2009
Das Buch kommt nicht an das 1. Werk heran liest sich jedoch am Stück weg. Hin und wieder wirkt es hektisch dann jedoch auch andererseits langatmig.
Insgesamt kann man es gut lesen und es bietet gute Unterhaltung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken