Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 27. Januar 2008
Mein Mann plus Tochter findet Hans Kruppa einer der besten und schönsten Liebesgedichte Autoren den es in unserer Zeit gibt.Seine Gedichte sind sehr einfühlsam und regen zum nachdenken an. Jeder der sich in einer liebevollen und tiefen Liebe mit seinem Lebenspartner befindet kann die Gedanken und die große Herzenswärme des Autors spüren und nach empfinden. Leider fehlt es uns manchmal an Selbstdiziplin selbst solche Gedichte an unsere Lieblinge zu schreiben. Ich finde wer die wahre Liebe kennt weiß, das Liebe mehr wie nur ein Gefühl ist. Was uns persönlich an Kruppas Gedichten gefällt ist das er seiner Liebe Ausdruck verleiht und diese auch an seine Mitmenschen weiter gibt.
am 6. Oktober 2013
Die Werke von Hans Kruppa gehen wirklich ans Herz, so auch dieses Buch. Was der Titel verspricht, steckt auch im Buch. Hans Kruppa ist einer (für mich) der bedeutendsten Autoren unserer Zeit, schon allein deshalb sollte man seine Werke lesen :-)
am 2. September 2008
hier findet der Leser Gedichte die aus der Seele eines einfühlsamen Menschen kommen. Bei jedem Gedicht von Hans Kruppa muss man verweilen und kann sich Erfreuen an der Einzigartigkeit der Wärme die sie ausstrahlen.
Es ist ein wundervolles Geschenk an einen lieben Menschen und nur weiter zu empfehlen.
am 15. Januar 2003
Bereits im Titel ist alles vorhanden: Dieses Buch spricht auf zauberhafte Art und Weise die Seele an. Auch das Out-fit ist eine Augenweide. Das Büchlein liegt dekorativ und griffbereit auf einem besonderen Platz. Die Texte scheinen sich immer wieder neu dem eigenen Gefühlszustand anzupassen.
am 8. Februar 2014
ehr tiefsinnige Gedichte,gute Schriftqualität,tolles Format.Ich finde Hans Kruppa liefert immer außergewöhnliche Qualität.Die Gedichte sind vielseitig verwendbar und treffen immer ins Herz.
am 27. Januar 2013
Einfach Kruppa. Balsam für die Seele. Aufbauend und inspirierend. Lesen, lesen,lesen,lesen,lesen,lesen, lesen, lesen, lesen, lesen lesen lesen lesen lesen lesen