flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Die dunkle Seite
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Dezember 2011
Ein Buch, dass einen wirklich auf die dunkle Seite des Menschen führt. Faszinierend geschrieben und eben typisch Frank Schätzing, der nie mit Informationen zur Geschichte zurückhält. Das tolle ist, dass man als Leser nie sagen kann, hier wurde ein "Kaninchen aus dem Hut gezaubert", sondern man wußte es, bzw. las es. Die "Randinformationen" nimmt man nicht so wahr, aber diese sind es, die den Schreibstil von Frank Schätzing so wunderbar machen. Man kann an keiner Stelle sagen, ich habe es nicht gewußt.Schätzing hällt niemals Informationen zurück, sondern spielt mit der menschlichen Auffassungsgabe für Vordergründiges, doch es handelt sich um die "dunkle Seite"; und dahin wird jeder Leser geführt
Fantastisch und faszinierend, wie immer bei Schätzing.
am 26. Juli 2015
Das Buch ist das Einzige von Frank Schätzing, welches ich einfach nur so durchgelesen habe. Es ist gut - keine Frage. Es geht gut runter, die Geschichte ist interessant, es ist spannend, aber es hat mich nicht so sehr gefesselt/ in seinen Bann gezogen, wie der komplette Rest seiner Bücher. Ok, hier wird auf sehr sehr hohem Niveau gemeckert.
am 25. Januar 2013
Tja, Frank Schätzing, kann ich immer wieder empfehlen. Spannend, interessant, gut recherchiert, wissenvermittelnd. Es sei angemerkt, dass auch der Puppenspieler als Hörbuch empfehlenswert ist. Sehr kurz (ca 1 h) aber wunderbar vom Autor selbst erzählt, überraschendes, "Wow"-Ende. Ich habe sogar im Auto gelacht, so toll fand ich das Hörbuch :-)
am 18. Juni 2016
Frank Schätzing lese ich leidenschaftlich gerne. Auch dieser Roman von ihm ein toller Lesestoff. Hoffentlich gibts bald wieder neues von ihm.
am 19. April 2014
Nachdem ich von 'breaking news' grenzenlos enttäuscht war, fand ich dieses Buch ganz hervorragend, das ja früher geschrieben wurde. Wäre er bei diesem Stil geblieben, dann wäre er sicher ein ganz Großer geworden/geblieben. Irre spannend - tolle Bogen - interessante Figuren. Man liest es an einem Stück, weil man nicht aufhören kann, dieses Buch zu genießen.
am 22. September 2014
ich persönlich finde es richtig gut. Spannend und das Ende kommt dann irgendwie doch ganz anders, als man vermutet hat. Ist immer schade für mich, wenn das Buch zu Ende ist.....
am 27. Mai 2015
Wie immer möchte ich die Bücher von Frank Schätzing nicht wieder aus der Hand legen, wenn ich damit begonnen habe.
am 23. November 2012
Mir hat die Geschichte nicht so gut gefallen. Langweilig ! Habe irgendwie besseres von Frank Schätzing erwartet.
Aber ist natürlich Geschmackssache.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2013
Frank Schätzing ist ein Autor, den ich schon seit einigen Jahren liebe. Daher lese ich seine Bücher bevorzugt.
"Die dunkle Seite" hat mir sehr gut gefallen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
am 10. Juni 2014
typisch Frank Schätzing, spannend bis zur letzten Seite. sehr gut recherchiert, faszinierende Akteure. Schätzing betrachtet kritische Themen wie den Irakkrieg ohne subjektive Meinung, sondern mit Fakten und ohne Wertung. Toll

Tod und Teufel
Keine Angst