find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. September 2007
Dieses Buch kann ich nur empfehlen, für jeden Australienfan und auch für Leute die noch kein Fan dieses wunderbaren Kontinentes sind! Es ist sehr informativ, witzig und schwungvoll geschrieben. Durch dieses Buch habe ich sehr viel von der Geschichte Australiens erfahren. Dank des tollen Autors hat man das Gefühl, man wäre mit auf dieser Reise. Also lesen und viel Spaß dabei haben!
am 10. Juni 2003
der absolut genialste Reiseführer, den ich je gelesen habe; besser verschlungen habe und dabei nicht nur einen Teil der Reiseziele wiedererkannte, sondern auch lachend mich auf die neuen freué.
Für jeden Australienliebhaber nur zu empfehlen und derjenige, der noch keiner ist, der wird bestimmt inspiriert
am 28. Mai 2001
Bill Bryson hat es wieder geschafft- auch sein neuestes Abenteuer ist ein wunderbares Buch geworden- und die absolute Heimwehlektüre nach meinem Studienaufenthalt in Australien. Einige der Orte die er beschreibt kenne ich auch und ich habe dieses Buch wirklich genossen!
am 25. August 2016
Schöner Einstige in die Australien - Kultur - soweit es diese denn überhaupt gibt.
Lustige Passagen, die auch Lust auf Urlaub machen.

Haben wir gern als Reisevorbereitung gelesen und gibt oft HInweise auf geschichtlichen Besonderheiten .
am 1. Oktober 2007
Habe das Buch "Frühstück mit Kängurus" von Bill Bryson kürzlich geschenkt bekommen und bin angenehm überrascht von der gelungen Mischung : Unterhaltung, geschichtlicher Hintergrund und nützlicher Informationen.
Eine weiterzuempfehlende Lektüre.
am 25. Oktober 2009
Das Buch hält wirklich was es verspricht! Ob bereits Australien-Besucher oder ferner Tourist - mit dem Buch möchte man sofort seine Sachen packen und sich in den Flieger setzen. Bill Bryson beschreibt herrlich emotional und detailiert, so dass uns unser Lachen beim Lesen im Flieger verwunderte Blicke brachte. Ein Fluggast sprach uns gleich an und da der Flug nun doch länger dauert, leihten wir ihm dieses Buch - Ergebnis: nun blickten ihn alle verwundert an, da er lauthals lachte. Wir werden schauen, welche Reisebücher Bill Bryson noch geschrieben hat. Empfehlenswert!
am 26. November 2009
Ich fliege in ein paar Wochen nach "Down Under" und ich muss sagen, dass dieses Buch meine Vorfreude noch zusätlich gesteigert hat.
Es ist sehr lustig geschrieben, verbindet geschichtliche Aspekte hervorragend mit seinen eigenen Impressionen. Dieses Buch vermittelt auch Eindrücke von der australischen Bevölkerung und beschreibt das Land und deren Landschaften sowie Städte.

Ich kann es nur jeden ans Herz legen, der mehr über den fünften Kontinent erfahren will!
am 13. Dezember 2006
Bill Brysons "Frühstück mit Kängurus" ist noch immer der Klassiker: ein umwerfend komisches, umwerfend gutes Buch, das man am besten vor, während und nach einer Australienreise lesen sollte. Die meisten Bagpacker haben es ohnehin neben dem Lonely Planet in ihrem Rucksack - mit gutem Grund.
am 3. September 2007
Ich habe dieses Buch von Bekannten begeistert empfohlen bekommen, aber ich muss sagen, es ist wirklich nicht mein Fall. Was mir einigermaßen gefallen hat, sind die Abschnitte, in denen der Autor über die Geschichte und die historischen Anekdoten Australiens berichtet, deshalb noch drei Sterne. Aber seine eigenen Erlebnisse und die Art, wie er darüber schreibt, treffen überhaupt nicht meinen Geschmack. Mir ist vieles zu geschwätzig; ich hatte häufiger das Gefühl, der Autor versucht sich an einem Stil wie bei Ephraim Kishon, kommt aber nicht annähernd an solchen Witz und Ironie heran.
am 30. Mai 2011
Ein absolut tolles Buch und für jeden Australienfan und die, die es werden wollen ein Muss! Ich habe dieses Buch auf meiner Australienreise entdeckt und es ist wirklich toll zu lesen. Geschrieben ist es, wie eine Art Reisebericht, humorvoll erzählt und voll mit interessanten aber auch spaßigen Erlebnissen.
Man lernt wirklich eine Menge über Australien und doch wird es nicht langweilig weiter zu lesen.