Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 9. März 2005
Endlich mal wieder ein spannendes Buch von Sidney Sheldon. Die junge Anwältin Jennifer Parker, begeht gleich zu Beginn Ihrer Karriere einen fatalen Fehler. Anschließend wird man spannend in die Netze und natürlich der Macht der Mafia involviert. Auch die Liebe (mit Tücken) wird in diesem Buch nicht ausgelassen. Für mich war der Roman endlich mal wieder ein von Anfang an spannedes Buch von Sidney Sheldon.
am 5. April 1999
Eine Geschichte über den Aufstieg und Fall einer Anwältin. Von Glück und Unglück, live aus den Gerichtssälen. Mir gefällt dieses Buch vor allem, weil es immer wieder neue Wendungen gibt. Wie wird diese junge Frau es schaffen,der Mutter eines Babys von dessen Vater Erziehungsgeld zu bekommen, obwohl sie nicht treu war? Wie schafft man es einer jungen Frau, der Arme und Beine amputiert wurden, nach Jahren doch noch ein Millionenhohes Schmerzensgeld zuzusprechen. Und was hat die Mafia damit zu tun? An wenn wird sich Jenny wenden, wenn ihr Sohn entführt wird?? Fragen,und Antworten, die das Buch wirklich zu einem Klassiker machen
am 30. November 2006
Zorn der Engel ist mein Lieblingsbuch von Sidney Sheldon. Alleine die Gerichtsverhandlungen sind des lesens wert. Ich finde dieses Buch spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Das Ende ist ungewöhnlich für Herrn Sheldon, aber eben dieses hat es mir angetan. Keine Ahnung WIE OFT ich es schon gelesen habe.
am 14. April 2003
Jennifer - erst euphorisch, dann durch einen furchtbaren Fehler, den sie machte, desillusioniert und ernüchtert, kämpft sich in einem harten "Männerjob" mit ihrer Klugheit und ihrer Cleverness bis ganz nach oben. - Und dann, wird sie gefällt wie ein unschuldiger Baum. Immer nur das Wohl ihres Kindes im Sinn, muss sie zusehen, wie ihr das Liebste genommen wird und ihre Welt zusammenbricht. - Wird sie es schaffen?
Lesen Sie es selbst - Sie werden nicht davon loskommen, bis Sie es wissen, garantiert!
am 24. Februar 2011
Dieses Buch ist einfach nur Spitze. Von der 1. Zeile bis zur letzten ein absoluter Lese-Genuss!
Bis auf "zorn der Götter" eigentlich ALLE von Sidney Sheldon.
Seine Werke sollten in einer g`scheiten Bibliothek nicht fehlen!
am 1. November 2011
und spannend genug um es in einem Rutsch zu lesen.
Aber zu meinen Top Büchern würde ich es nicht zählen.
Mich hat gestört, dass Jennifer sämtliche Fälle vor Gericht gewonnen hat, auch die Aussichtslosesten. Die Geschichte hätte emotional mehr zu bieten gehabt, wenn sie auch mal einen Prozess verloren hätte. Schön fand ich die Darstellung, wie sie den verhassten und mächtigen Michael die Stirn bietet und immer wieder abblitzen lässt (wo er doch an der Pleite an ihrem ersten Gerichtstag schuld ist).Nur um dann doch in seinen charismatischen Bann gezogen zu werden.
Adam verhält sich wie der typische Kariere-Mann. Er stellt seine Kariere über sein persönliches Glück.
Bei der Geschichte mit Jennifers Sohn hat mich Sheldon überrascht. Als sie mit ihrem Sohn zum Kongress in Acapulco war, dachte ich zu wissen was nun kommt. Aber wie gesagt, er hat mich überrascht.
Das Buch ist auf jeden Fall kurzweilig und empfehlenswert zu lesen.
Zu 5 Sternen hätte es vielleicht gereicht, wenn Sheldon sich im letzten Kapitel den zweiten Abschnitt gespart hätte. Dann hätte die ganze Sache eine denkwürdige Nachwirkung bei mir hinterlassen.
am 12. Februar 2003
Das war eines der sehr guten Bücher, die ich siet langem gelesen
habe,sehr flüssig un dspannend geschriebe.
Nicht gelangweilt.Ich konnte mir alles Bildlich vorstellen.
Ein sehr ungewöhnliches letztes Drittel,noch ungewöhnlicher
der Schluß...aber sicher-so spielt das Leben.
am 13. März 2001
Dieses Buch ist ein absolutes Buch. Es lässt nichts aus an Dramatik und Spannung bis zum Schluß. Es ist das Buch der Bücher von Sheldon. Mein Lieblingsbuch von Sheldon !
am 2. März 2014
Das Buch ist einfach klasse. Von Anfang bis zum Ende spannend und fesselnd. Ein weiteres mal ein toller Roman von Sidney Sheldon.
am 29. August 2014
Das Buch ist gut und müffelt auch nicht nach Keller. Immer wieder über diesen Anbieten SIDNEY SHELDON IST MEIN LIEBLINGSAUTOR