flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Februar 2014
Hans Kruppa schreibt die schönsten Gedichte und Liebesgedichte, die ich jemals gelesen habe, für mich der absolute Favorit für Gedichte.
am 2. September 2008
eines der schönsten Gedichtebücher die ich immer wieder gerne lese.

hier findet der Leser Gedichte die aus der Seele eines einfühlsamen Menschen kommen. Bei jedem Gedicht von Hans Kruppa muss man verweilen und kann sich Erfreuen an der Einzigartigkeit der Wärme die sie ausstrahlen.
Es ist ein wundervolles Geschenk an einen lieben Menschen und nur weiter zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Januar 2006
Ich hatte mich auf ein schönes und gefühlvolles Buch von Ihnen gefreut, aber zu meiner Enttäuschung war es eher.
Es hat nichts mehr mit schöner und poetischer Lyrik zu tun und dann schon das Cover, noch kitschiger gehts nimmer.
Wo ist der alte Kruppa von früher?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2003
Also, poetisch kann man dieses Werk wirklich nicht nennen. Die Metaphern habe ich schon tausendmal gehört und es bewegt den Leser nicht. Zumindest hat es mich und die Mitglieder aus meiner Literturgruppe kalt gelassen.Es hat uns lediglich in seiner Banalität amüsiert. 0 Punkte!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2002
Ich mag die Bücher von ihm. mein freund freut sich immer dolle das er jeden tag ein neues Gedicht bekommt.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich