Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 14. November 2013
Ich habe den krimi in einer Nacht verschlungen. Spannende Geschichte im Bereich der Zauberwelt und Magie angesiedelt. Die Charaktere sind gut beschrieben, so dass man schnell reinfinden und ihre Motive nachempfinden kann.
Empfehlenswert!
am 13. Juli 2009
Tja, ich habe ja schon einige Bücher von Carol O'Connell gelesen, aber dieses hat mich nicht wirklich verzaubert. Langweilig ohne Freude geschrieben. So macht die Serie über unseren Supercop keinen Spass.
am 9. Oktober 2003
Auch dieser Mallory Krimi entpuppt sich als echter Schmöker! Neben den interessanten bishin abstrusen Charakteren ist dieser Krimi mit interessanten Informationen aus der Zaubererwelt gewürzt. So wird der Leser doppelt in Spannung versetzt: neben der Lösung des Kriminalfalls, will er auch die Zaubertricks enttarnen - oder zumindest nachvollziehen.
am 11. August 2003
Die bekannten Protagonisten agieren routiniert und ohne Überraschungen. Die Beziehungen untereinander haben mich beim Lesen bei Laune gehalten.
Das Brimborium um die Zaubertricks und ihre "Entzauberung" gerät allerdings streckenweise ein wenig langatmig.