Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. November 2013
sehr viele interessante Gerichte, im Alltag gut umzusetzen. Es gibt viele Gerichte, in denen Tim Mälzer herzhaft und fruchtig kombiniert. Wer sowas mag?!
am 21. Januar 2013
Gute Rezepte, da kann man auf Fleisch verzichten. Die Rezepte sind leicht zu kochen oder braten. Typisch Mälzer einfach und schnell.
am 8. Januar 2013
Es ist ein gutes Kochbuch in dem es schön Erklärt wird wie man es macht. Vor allem der Jus ohne Fleisch schmeckt echt lecker.
am 8. Dezember 2012
Tim Mälzers günes Kochbuch ist insgesamt ein kleines Kunstwerk. Nicht nur die Rezepte lassen sich gut in der eigenen Küche ohne allzu großen (Einkaufs-)Aufwand umsetzen und schmecken köstlich. Es macht auch einfach Spaß, in dem Buch zu blättern und sich die tollen Fotos anzuschauen.
am 3. Januar 2013
toller inhalt, tolle rezepte, ansprechend gestaltet, macht spaß - schon beim ersten durchblättern; kam super als geschenk an! nur zu emfpehlen.
am 17. November 2012
Das Buch ist bunt aufgemacht, wirkt dadurch überladen und unübersichtlich, auch mit Lesebrille, und lenkt vom eigentlichen Inhalt ab: Nichts Neues auf der vegetarischen Linie, nur die Verpackung möchte dies vielleicht so erscheinen lassen. Viele Vegetarier haben mit ungewöhnlich erscheinenden Kombinationen sicherlich schon experimentiert und erkennen Rezeptmöglichkeiten aus der eigenen heimischen Küchenwerkstatt wieder.
Ein Buch, vielleicht für Küchenneulinge, deshalb 1 Stern, jedoch nichts für erfahrene Marktgänger.
am 4. März 2013
Endlich ein Buch das Spaß macht - nicht nur zum Nachkochen. Ich liebe dieses Buch. Es ist toll geschrieben und bebildert. Die Rezepte sind leicht nach zu kochen und gelingen immer. Ich habe kurz gezögert, bevor ich es gekauft habe. In einer Bewertung stand, dass man die Schrift schlecht lesen kann. Das kann ich trotz meiner Sehschwäche nicht bestätigen. Ein Buch zum Geniessen, Blättern, Träumen, Inspirieren und natürlich auch zum Nachkochen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Absolut empfehlenswert und mit das Schönste in meiner neuen Küche !
am 26. November 2012
... und wenn meine Frau glücklich ist, geht's mir besonders gut. Ein "Kochbuch", das wirklich mit Sinn und Verstand geschrieben und gestaltet wurde. Die Gänsefüßchen stehen da, weil das meiste ja gar nicht gekocht werden muss, um gut zu schmecken. Aber die Rezepte sind die perfekte Anleitung zum Entwickeln von eigenen Kreationen, denn sie machen Appetit und Lust aufs Experimentieren. Nach 3 Jahrzehnten Siebeck ist Tim Mälzer erfrischend zeitgemäß, seine grünen Rezepte sind einfach lecker, preiswert und gesund.
am 10. Januar 2013
Wie immer bei Tim Mälzer ohne Probleme reproduzierbare Rezepte.
Das Buch ist sehr schön gestaltet und die Gemüse nach Jahreszeiten sortiert.
Hab es zu Weihnachten verschenkt und es hat schon mehrfach zum Kochen animiert!
am 3. Dezember 2012
meine familie wünscht sich ein vegetarisches weihnachtsmenü, da kam mir dieses kochbuch doch gerade recht.
inzwischen steht mein plan mit vorspeise, hauptgericht und dessert. ein sehr ehrliches und leicht nachvollziehbares buch mit vielen speziellen und sehr leckeren rezepten. absolut empfehlenswert!!!