Let's Bake: 70 wundervolle Back-Rezepte, die perfekt gelingen!
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Juni 2017
Alles was das süße und herzhafte Leben zu wissen braucht.
Hier findet man endlich alles auf einen Blick! links und rechts die Zutaten sortiert auf einer Doppelseite und mittig die Abläufe zum Backprozess! So muss das sein. Für diesen Preis lohnt sich die Inversion, weil es das abwechslungsreiche und ergiebigste Kochbuch für ein ganzes Jahr darstellt. Der Klassiker bleibt natürlich ihr erstes rotes Kochbuch mit allen Leckereien! Aber hier steckt mehr Auswahl und Liebe zum Backen auf allen Ebenen. Ein self-made-Geschenk, das alle in meiner Küche in die Hand nehmen und es am liebsten mitnehmen würden. Backen war noch nie so einfach und es gelingt in jeder Variante bei Cynthia, selbst Käsekuchen, den ich seit 15 Jahren nicht gewagt habe auszuprobieren, weil er meistens zerläuft …. HIER aber nicht!
am 8. März 2015
Ich habe schon mehrere Bücher von Cynthia Barkomi und bin sehr zufrieden. Es sind viele tolle Rezepte darin, die man einfach nachbacken kann. Man kann nichts verkehrt machen, so genau sind sie beschrieben.
am 28. Oktober 2013
Cynthia schreibt verlässlich gute Backbücher. Die verschiedenen Cheesecake in diesem neuen Buch sind schlichtweg der Hammer. Einfach aber effektvoll und lecker. Und so banale Zutaten wie ein bisschen Mehl, viel Zucker und viel Butter vermengt Sie zu erstaunlich leckeren Cookies!
am 15. November 2013
Let's Bake ist bereits mein drittes Buch von Cynthia Barcomi. Ich liebe ihre Rezepte. Sie gelingen auf anhieb und sind auch noch super lecker. Ob nun zum Frühstück oder Kaffee oder zu einem anderen Anlass. Die große Rezepte-Vielfalt bietet einfach für jede Situation die passende Köstlichkeit. Einfach top - zumindest, wenn man auf die amerikanische Küche steht!
am 20. Mai 2014
Leckere Rezepte, schöne Bilder. Die ersten Sachen habe ich bereits nachgebacken und alles schmeckte erwartungsgemäß gut. Danke für dieses tolle Buch.
am 17. September 2015
Einige Rezepte ausprobiert und entgegen manchen Rezeptbüchern, gelingen sie. Hervorragend gemachtes Buch, das vom Geschick der Autorin als Bäckerin durchzogen ist. Anscheinend sind alle Rezepte tatsächlich von der Autorin bis zur endgültigen Form ausprobiert worden. Selbst einem Laien gelingen die Rezepte.
am 9. Juni 2014
Ein tolles Rezeptbuch, aus dem wir schon einige Backwaren ausprobiert haben.
Meine Tochter und ich sind begeistert und haben uns vorgenommen bei unserem nächsten
Trip nach Berlin persönlich im Cafe von Cynthia Barcomi vorbeizugucken.
Sehr empfehelnswert.
am 27. Mai 2014
Es ist ein Backbuch mit super leckeren Rezepten: unwiderstehlich! Besonders positiv zu bewerten sind die tollen Zutaten, die man (bis auf einige Ausnahmen) größten Teils immer im Haus hat und die nicht teuer!
Dank super Beschreibungen leichte Umsetzung! Toll toll toll!!! UND LECKER!!!
am 14. Januar 2014
Hatte ein Problem mit einer Zutat im Rezept. Daraufhin habe ich Cynthia Barcomi angeschieben und in einer Stunde hatte ich von ihr die Antwort. Einfach nur zu empfehlen dieses Buch. Einfach umzusetzen. Es mach einfach nur weiter Lust alle anderen Bücher von ihr zu kaufen. Was ich auch machen werde.
am 21. April 2013
Bin seit langer Zeit ein Fan von Cynthia Barcomi und habe ihr neues Buch fieberhaft erwartet.
Sie hat mich nicht enttäuscht! Tolle neue Rezepte, gut erklärt, das Buch ist schön aufgemacht.
Gefällt mir sehr gut!

Cynthia Barcomi's Backbuch