Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. November 2012
Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen!Es liest sich leicht und ist sehr übersichtlich in einzelne Kapitel gegliedert.Die kreative Gestaltung der Illustrationen ist sehr hübsch anzuschauen.Wahrhaft ein tolles Buch über Mode,Stil,Planung,Organisierung und neu erfinden,wenn das Budget einmal nicht reicht.Hinzu kommen schöne Anekdoten einzelner Modeschöpfer aus der Vergangenheit und der Gegenwart.Das Buch ist somit auch topaktuell aus dem Jahre 2012.Des Weiteren werden auch nebenbei in kleinen Fenstern Informationen aus der Modegeschichte wiedergegeben.Man lernt also etwas dazu.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!Ich bin begeistert!
am 1. Dezember 2012
Hübsch aufgemacht ist es ja, aber leider ohne hilfreiche Informationen.

Da feiert sich jemand selbst, für den Käufer ist es jedoch herausgeworfenes Geld.

Wirklich praxisnah sind andere Bücher, dieses leider nicht! Es ist einfach zu oberflächlich!
am 30. Juli 2013
eigener Typ, das zweite Buch von Nina Garcia und somit ist es auch bei mir gelandet. Ich mag die Aufmachung und das Innenleben des Buches sehr gerne. Vom Inhalt ähnelt es in einigen Dingen dem ersten Teil und es war für mich nicht viel Neues heraus zulesen. Habe wohl demnach meinen Typ/Style gefunden. Ist aber für völlig Unorientierte gut geeignet, selbst wenn man nicht alles an nimmt. Wenn jeder nur einen teil davon mit nehmen würde, wäre das Stadt/Strassenbild einiger Mitmenschen wieder ansehbar.
am 21. Mai 2014
Hat mich mal zum aufräumen motiviert und gibt auch tipps wie mann auch mit knappen Budget eine tolle gardrobe bekommt.Die kleinen Geschichten aus der Modegeschichte sind nett zu lesen und mann lernt auch noch was.
am 22. April 2015
Ich mag Nina Garcia. Dieses Buch gefiel mir noch besser, als ihr erstes (Der Perfekte Kleiderschrank). Super kurzweilig beschreibt die Autorin, wie man vor allem auch mit kleinem Budget den perfekten Stil für sich findet.
am 30. Januar 2013
Sehr hilfreich für alle Frauen, die noch oder mal wieder auf der Suche nach dem eigenen Stil sind. Viele praktikable Tipps und umsetzbare Empfehlungen, die durchaus auch finanzierbar sind. Mehr noch - sie werden mir auf Dauer sicher Geld sparen, weil das Buch dazu ermutigt, nicht jeden Trend mit zu machen, sondern auch im Kleiderschrank Nachhaltigkeit einziehen zu lassen. Und das Ganze ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit Humor und Charme, so dass die Lektüre Spaß macht. Und als Krönung die schönen Ilustrationen - absolut empfehlenswert und seinen Preis wert.
am 7. Oktober 2014
Klasse Buch, gute Beschreibungen. Zum Teil etwas knapp, aber gute Inputs.
Nicht die 0815 Beschreibung zum "Alles was im letzten Jahr nicht getragen wurde wegwerfen".
am 18. März 2014
Es enthält einige Tips, die ich noch beherzigen kann.
Mir gefällt das man nicht gleich alle Entsorgen soll :-)

Schreibstil, ist OK, ließt sich gut.
am 8. Februar 2016
Sehr amüsant zu lesen und wirklich gute Tipps. Würde ich jeder modernen Frau empfehlen, die sich für ihr Äußeres interessiert,
am 10. September 2012
Ich hatte mir das Vorgängerbuch bestellt und fand schon dass einfach entzückend. Auch dieses ist richtig nett geschrieben, hat viele tolle Illus und jede menge brauchbare Tipps.