Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Tageskalender|Ändern

am 8. Februar 2015
Mein Partner und ich benutzen es sehr oft! Es macht uns viel Spaß unsere Erlebnisse dort einzutragen und ab und an durchzublättern. Sehr schön gestaltetes Buch. Einziges Manko: Die Zeilen sind ein wenig klein.
am 17. März 2014
Haben das Büchlein zur Hochzeit verschenkt, es ist super schön gestaltet und es gibt lustige Seiten zum selber gestalten.
Ich finde es war ein lustiges und schönes "Beigeschenk" :)
am 23. April 2013
Angegebene Stellen zum ausfüllen treffen meist an jenem Tage nicht zu.
Alles im allen zu klein,das Buch und die Schrift,Bilder im inneren sind nicht schön gemalt.
am 29. Dezember 2012
... für alle Paare die nicht so gerne Lesen, sich aber durchaus kreativ betätigen wollen. Schreibt Euch den Frust von der Seele ... und lasst mal die Sau raus.
am 5. November 2013
eine ganz tolle Idee, ein persönliches Geschenk zu machen an den Partner.
viele tolle Ideen und viele Gestaltungsmöglichkeiten. zu empfehlen!
am 23. Juni 2014
Für alle Paare die gerne miteinander lachen und auch im stressigen Alltag im Austausch bleiben wollen.
Der Alltag rennt manchmal gerade so dahin da ist uns dieses Büchlein mehr als Willkommen gewesen.
Gemeinsam ausgefüllt, mit viel Humor gemacht und bringt gleichzeitig vieles ans Tageslicht was einem gar nicht so bewusst war. Hier nimmt man sich aktiv Zeit zum reden und lachen. Mein Mann war erst mal mäßig beeindruckt und war dann beim Ausfüllen schnell überzeugt. Eine Mischung aus Ausfüllen und Ankreuzen ist auch für Nicht-gerne-Schreiber super.
am 4. Dezember 2015
Wenn sich die Dinge nicht regelmäßig wiederholen würden, wäre das Buch noch besser.
Aber auch so dient es der Kommunikation zwischen den Partnern. Und zwar positiv, wie ich finde.
Man(n) und Frau hat schon gut zu lachen und/oder nachzudenken beim Ausfüllen. Das Buch ist eine kleine Bereicherung der Beziehung,
denn es ruft oftmals kleine Dinge ins Bewußtsein, die gerne mal vergessen oder vernachlässigt werden. Wir hatten & haben Spaß damit.
am 24. Februar 2015
Habe es meinem Sohn und seiner Freundin geschenkt und es ist wirklich witzig. Es macht Spass die verschiedenen Seiten mit eigenen Anektdoten zufüllen und es regt auch scchon mal zum Nachdenken an, das der jeweilige Partner auch mal etwas alleine ausfüllen muß und der andere es dann zum Lesen bekommt, aber auch das gemeinsame Ausfüllen macht Spass, empfehlenswert für junge und jung gebliebene Paare.
am 23. Mai 2013
Wie schon ein anderer Käufer hier betonte, wiederholt sich das Buch unzählige Male. Besser wären leere Seiten gewesen und zwischendurch der Krimskrams, der gemeinsam ausgefüllt werden soll. Habe es als Geschenk für ein Pärchen gekauft und das war zwar von der Idee angetan, aber die Wiederholungen fielen kurze Zeit später negativ auf. Keine Empfehlung!
am 5. Januar 2013
Habe das "Tagebuch für Paare" zu Weihnachten verschenkt. Kam super an! Tolle Idee für junge und junggebliebene Paare. Ist mal was Anderes als die üblichen Tagebücher. Dieses Buch gibt verschiedene Themen vor, die das Paar gemeinsam oder auch jeder für sich ausfüllen kann. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!