Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Tageskalender|Ändern

am 21. August 2012
Wir überspringen das "Ganz gut, mein Schatz!" und die dazugehörige Eingangsfloskel und befassen uns heute mal mit anderen kleinen Beziehungsfragen.
Oder haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was in Ihrem Koffer zum Durchbrennen (natürlich zu zweit!) nicht fehlen darf? Nein? Wir auch nicht! Aber ab heute tun wir es und fragen uns, warum haben wir erst jetzt damit anfangen.
Wir finden uns vorbildlich, wankelmütig, weltfremd, glücklich, begehrenswert oder auch mal wie Hund & Katze. Wir sagen uns, dass wir uns in den Wahnsinn treiben, aber trotzdem lieben. Wir streiten, wir diskutieren, wir reden und am Endes des Tages vertragen wir uns wieder. Wir rupfen Hühnchen und fahren Achterbahn der Gefühle. Wir haben und teilen Geheimnisse und schmutzige Gedanken.
Sie auch? Bitteschön, dieses Buch ist Ihre Bühne.
am 29. Juni 2013
Ich habe das Buch für meinen Freund gekauft und die Idee ist auch echt gut angekommen.
Es sind Sätze vorgegeben die man meistens vervollständigt und ab und zu kann auch etwas reingemalt werden.
Sehr lustig um Erinnerungen aufzufrischen nur leider schade das sich das Buch nach ca 20 Seiten wiederholt und dann alle 20 Seiten die gleichen Sätze kommen. Deshalb bekommt es von mir leider nicht ganz 5 Sterne.
am 5. Januar 2013
Habe das "Tagebuch für Paare" zu Weihnachten verschenkt. Kam super an! Tolle Idee für junge und junggebliebene Paare. Ist mal was Anderes als die üblichen Tagebücher. Dieses Buch gibt verschiedene Themen vor, die das Paar gemeinsam oder auch jeder für sich ausfüllen kann. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 1. Dezember 2013
Positiv: Eine süße Geschenkidee für Paare, gut gestaltete Seiten uvm.

Negativ: Seiten wiederholen sich nach gewisser Zeit.

Fazit: Wer darüber hinweg sehen kann, dass sich die Seiten nach gewisser Zeit wiederholen, wird mit dem Produkt sehr zufrieden sein! Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 4. Februar 2014
Ein wirklich sehr schönes Buch für Paare.
Ich habe es mir nur kurz angeschaut und es gefiel mir auf Anhieb. Freue mich schon darauf es endlich mit meinem Liebsten auszufüllen.
Sehr kreative Ideen sind dabei und man kann sich Dinge sagen oder zeichnen, die man so vielleicht nicht gesagt hätte. Es ist auf jeden Fall eine süße Idee und auch eine Bereicherung für die Beziehung!
am 15. Dezember 2015
Ich habe noch nie ein so schön und witzig gestaltetes Buch für Paare gefunden, man lernt die Sicht des Partners auf viele Situationen kennen und wertschätzt viele Kleinigkeiten, was sonst oft zu kurz kommt.
am 29. Januar 2014
Hab mir das Buch aus reiner Neugierde bestellt und muss sagen, dass es der absolute Hammer ist! Ich habe es meinem Freund geschenkt und bereits am gleichen Tag haben wir unseren gemeinsamen Tag dokumentiert. Besonders schön ist es, wenn man sich Tag für Tag mit dem Schreiben abwechselt und so immer der individuelle Charakter im Schreiben zu erkennen ist :) Wir haben nun jeden Abend vorm Bettgehen ein schönes Ritual entwickelt, bei dem wir den Tag nochmal Revue passieren lassen und Positives und Negatives bereden können :)Natürlich kommt der eine oder andere Lachanfall auch nicht zu kurz :D Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung für dieses wundervolle, humorvolle Büchlein geben! :) Wenn es voll ist, wird sofort eins nachbestellt!
am 27. November 2012
Toll gemacht aber wenn man einen Freund hat der so einen Spaß nicht mitmacht, dann ist es blöd. Ist also auch ein schönes Geschenk für andere Paare die gerne so einen Spaß mitmachen. Finde es eigentlich sehr schön wenn man sich dann gemeinsam zurück erinnern kann.
am 15. Februar 2014
Ich habe dieses Buch meiner Freundin geschenkt und muss sagen, wir sind beide begeistert. Es ist sehr liebevoll gestaltet. Einziges Manko: Es ist eine relativ kleine Schrift. Ergo muss man auch sehr klein reinschreiben.
am 3. Januar 2013
Ich war sehr erfreut, das das Paket so schnell ankam und ich es als Weihnachtsgeschenk nutzen konnte. Es war für ein junges Pärchen bestimmt und wurde gut angenommen. Bei genauem Durchblättern fiel allerdings auf, das sich die Themen sehr oft wiederholen.