Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Tageskalender|Ändern

am 29. Dezember 2015
Mein Freund und ich sinds ehr begeistert von dem Buch. Wir wollten unbedingt etwas, dass unsere Erinnerungen speichert und das Buch ist dafür perfekt. Werden es auch als Hochzeitsgeschenk weiter schenken.
am 13. Dezember 2014
Habe es verschenkt, ;), der Beschenkte ist ein bisschen zögerlich und nicht so der Bücherschreiber. Ich fand es süß, mag es total, es ist originell und nicht abgeschmackt wie viele solcher Pärchendinge, es macht Spaß und als wir es mal zusammen ausgefüllt haben, weckte es wohlige Gefühle der Verbundenheit - "oh wie schön es doch mit uns ist!"
am 8. Februar 2015
Mein Partner und ich benutzen es sehr oft! Es macht uns viel Spaß unsere Erlebnisse dort einzutragen und ab und an durchzublättern. Sehr schön gestaltetes Buch. Einziges Manko: Die Zeilen sind ein wenig klein.
am 4. Februar 2014
Ein wirklich sehr schönes Buch für Paare.
Ich habe es mir nur kurz angeschaut und es gefiel mir auf Anhieb. Freue mich schon darauf es endlich mit meinem Liebsten auszufüllen.
Sehr kreative Ideen sind dabei und man kann sich Dinge sagen oder zeichnen, die man so vielleicht nicht gesagt hätte. Es ist auf jeden Fall eine süße Idee und auch eine Bereicherung für die Beziehung!
am 4. November 2013
Eine wirklich witzige Idee, ist in ein paar Minuten ausgefüllt und man beschäftigt sich miteinander.
Es ist auch sehr witzig das ein paar Monate später wieder durchzulesen.
Wir füllen es auch nicht jeden Tag durch, sondern nur einmal in der Woche. So hat man länger was davon und es ist auch lustiger durchzulesen.
am 18. Februar 2014
Es ist nicht etwas was ein MUSS ist, ist aber sehr lustig und mal ganz was anderes. Ich find, die Paare kann es bisschen weiter bringen, weil man sich so besser kennenlernt (man muss seine ehrliche Meinungen reinschreiben etc.). Ich hab's meinen Freund zum Valentinstag geschenkt, und das war genau das richtige! Also, von mir 5 Sterne..
am 29. Juni 2013
Ich habe das Buch für meinen Freund gekauft und die Idee ist auch echt gut angekommen.
Es sind Sätze vorgegeben die man meistens vervollständigt und ab und zu kann auch etwas reingemalt werden.
Sehr lustig um Erinnerungen aufzufrischen nur leider schade das sich das Buch nach ca 20 Seiten wiederholt und dann alle 20 Seiten die gleichen Sätze kommen. Deshalb bekommt es von mir leider nicht ganz 5 Sterne.
am 1. Dezember 2013
Positiv: Eine süße Geschenkidee für Paare, gut gestaltete Seiten uvm.

Negativ: Seiten wiederholen sich nach gewisser Zeit.

Fazit: Wer darüber hinweg sehen kann, dass sich die Seiten nach gewisser Zeit wiederholen, wird mit dem Produkt sehr zufrieden sein! Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 4. Dezember 2015
Wenn sich die Dinge nicht regelmäßig wiederholen würden, wäre das Buch noch besser.
Aber auch so dient es der Kommunikation zwischen den Partnern. Und zwar positiv, wie ich finde.
Man(n) und Frau hat schon gut zu lachen und/oder nachzudenken beim Ausfüllen. Das Buch ist eine kleine Bereicherung der Beziehung,
denn es ruft oftmals kleine Dinge ins Bewußtsein, die gerne mal vergessen oder vernachlässigt werden. Wir hatten & haben Spaß damit.
am 26. März 2014
haben das Buch immer im Wechsel ausgefüllt, einen Tag ich, einen meine Frau...
leider wiederholen sich viele Fragen, Themen häufiger, sodass es nach einer Zeit an Witz verliert, haben aber jeden Abend gerne in das Tagebuch geschrieben