Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 1. Dezember 2010
Ich hab ein ganzes Regal voller Kochbücher und wollte mir eigentlich keines mehr kaufen, aber.......ich hab dieses im Buchhandel gesehen und zuhause hab ich mich geärgert, dass ich es nicht gekauft habe.
Zum Glück gibts ja Amazon ;-)
Es hat sich gelohnt!!!
Weil es spass macht und wirklich leicht umzusetzen ist.
Nicht noch ein langweiliges Buch mit Gerichten die eine Grunderneuerung meiner Küche bedeuten(sowie meine Vorrednerin schon beschrieben hat)
In diesem Buch finde ich leckere Gerichte, schnell umzusetzen und......und super interessant was denn die verschiedenen Promis so kochen.
Was soll ich lange schreiben, ich hab mehr Spass am kochen;-).
Dieses Buch macht Spass und schmeckt, deshalb volle 5 Sternchen.
am 23. November 2010
Kaum das ich es in den händen hielt und durchschmökerte, bekam ich auch schon appetit und lust aufs kochen, genau so sollte ein kochbuch sein. Die rezepte verheißen reinste gaumenfreude, und als koch hat man die Qual der Wahl, weil man gar nicht weiß, mit welchem rezept man beginnen soll. Die rezeptauswahl ist wirklich gut und sehr reichhaltig, dass für jeden geschmack etwas dabei ist. und was die kochfreude erhöht, alle zutaten sind leicht erhältich. Das kochbuch fällt zudem durch seine reiche Bebilderung auf, sowohl was die prominenten köche betrifft, als auch die gut in Szene gesetzten Fotos der Gerichte. Dieses buch sollte, wie sein vorgänger, in keiner küche fehlen.