Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. November 2013
So sehr viele Rezepte habe ich noch nicht nachgekocht, aber zum Beispiel hat sein "Seeteufel mit Topinambur-Puree" bei meinen Gästen geradezu Jubelstürme aus gelöst. Wie auch in seinen Fernsehsendungen, die Kochweise von Tim Mälzer ist norddeutsch drekt und dennoch sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen
am 23. Juli 2014
Meine Frau ist ein totaler Van von Tim Mälzer. Also ein tolles Geschenk. Leider war sie so begeistert , dass ich gleich weiter googeln mußte für das Patenkind und weitere Ausgaben. Eine wirklich tolle Weiterempfehlung.
am 13. Januar 2011
Ein sehr gutes Kochboch in dem die notwendigen Mengen und Sorten exakt aufgeführt sind. Auch der Fertigungsweg ist hervorragend beschrieben und vor allem, wenn man die Speisen genau nach dem Buch herstellt, schmecken sie super.
am 2. April 2011
Ich mach es kurz:
Dieses Kochbuch macht einfach Spass. Geniale Rezepte, tolle Ideen und man erfährt auch viel privates über die beiden Starköche und deren Philosophien...
Ich finde, dass in dem Buch sehr viel Arbeit und sehr viel Liebe dahintersteht.
Daher einfach nur Daumen hoch, Herr Mälzer und Monsier Witzigmann :-)
am 1. Februar 2015
Ein Kochbuch, das dem Einsteiger einige einfache und dennoch auch interessante Rezepte liefert, aber auch dem ambitionierteren Hobbykoch noch inspirieren kann. Die Rezepte sind sicher näher am Mälzer-Level (einfach, gutbürgerlich) als am Witzigmann-Level, aber das passte auch zu meiner Erwartungshaltung an das Buch. Die Aufmachung ist OK, auch wenn man sicher ein bisschen mehr Rezepte hätte unterbringen können. Die Mischung der Rezepte ist bunt und wirkt manchmal ein bisschen willkürlich.
Ein nettes Kochbuch, das durchaus als Ergänzung empfehlenswert ist. Klar gibt es bessere Kochbücher, viele sogar. Deshalb und weil das Rezept für die Soleier zu keinem wirklich überzeugenden Ergebnis geführt hat, gibt es nur vier Sterne.
am 27. März 2014
Diese Buch ist schon durch seine Gestaltung etwas besonderes. Ich habe es verschenkt und die Beschenkten haben schon viel nach gekocht. Typisch Tim Mälzer - da ist nach kochen immer einfach.
am 2. Juli 2013
Ein echt tolles und gut beschriebenes Kochbuch von Tim Mälzer, für den Kocheinsteiger echt gut geeignet um mal was anders zu machen. Buch kämm sehr schnell und sehr gut verpackt.
am 22. September 2013
Ich habe weder Ahnung noch Spass am Kochen, aber da es ein Geschenk für einen Verwandten war, der das Buch begeistert in Emfpang nahm, gehe ich davon aus das es ein gutes Kochbuch ist und gebe hiermit 5 Sterne für das Teil ab da ich bis heute nichts gegenteiliges zu hören bekommen habe.
am 18. April 2013
Ich weiß garnicht warum ich so viele Vorbehalte gegen diese Buch hatte. Als Tim-Mälzer-Fan dachte ich wohl das es nicht zu seinen anderen Büchern passt.
Nun muss ich feststellen das alles unbegründet war. Das Buch steht den anderen in nichts nach. Die Rezepte, die Aufmachung, die Ideen sind wie gewohnt schön und laden zum Nachkochen ein.
am 30. Januar 2012
Kurzum: Eines der besten Kochbücher die ich besitze! Mein absolutes Lieblingskochbuch!
Die Rezepte sind gut verständlich aufgegliedert, die Zutaten sind bodenständig und so gut wie überall zu bekommen.
Kein überkandidelter Schnickschnack, den man eh nie nachkocht! Bereits das erste Rezept gelang beim ersten Versuch und schmeckt einfach sagenhaft! Das Geld lohnt sich!!! Ich markiere die Rezepte, welche ich nachkochen will, immer mit Mini-Post its. Kein anderes Kochbuch steht in meinem Regal, mit SO vielen Post its :)

Da ist für JEDEN was drin!