Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Mai 2014
Ein wunderbares Geschenk für alle werdenden Eltern. Das Wunder des Entstehens neuen Lebens ist sowohl in interessanten, gut verständlichen Texten als auch in unübertrefflichen Bildern beschrieben und gibt werdenden Eltern die Möglichkeit, jedes Entwicklungsstadium ihres Kindes mitzuverfolgen, zu stauen, sich fortlaufend an den neuen Fähigkeiten des Ungeborenen zu erfreuen. Das Buch begleitete mich in einer seiner ersten Ausgabe bereits während meiner eigenen Schwangerschaften und erfreut mich nunmehr beim Warten auf mein erstes Enkelkind.
am 2. Oktober 2014
Ein wunderschönes Buch, das ich vor 30 Jahren in der Schulbücherei kennen- und liebenlernte. Aus aktuellem Anlass hab ich es mir aber erst heuer gekauft (früher war es mir zu teuer).
Einzigartige Fotos von einem alltäglichen Wunder ...
am 14. Dezember 2010
Die Fotos sind immer wieder toll an zu sehen. Man bekommt einfach eine Ahnung, was in welchem Stadium gerade so los ist.
am 11. Februar 2014
Das Buch ist nicht so gut, wie ältere Fassungen von Lennart Nilsson Bildbänden, auch wenn neue Aufnahmen dazugekommen sind. Würde heute die alte Ausgabe wählen.
am 18. Januar 2014
Schönes Buch für die Schwangerschaft. Es wird die gesamte Entwicklung von Anfang an dargestellt. Lebensechte Bilder von der Kamera,direkt aus dem Bauch.
am 10. Dezember 2012
Wahnsinn, diese Bilder. Anschauliche Beschreiben ermöglichen Vorstellungen und erklären die Fotos.
Lässt sich gut in der Schule nutzen, denn damit erhält das Thema Schwangerschaft und Verhütung ein Bild.
Außerdem ist es ein super Geschenk für werdende Eltern.
am 3. Februar 2013
Die Bilder sind echt unglaublich berührend und zwar nicht nur die Aufnahmen der Embryos. Sehr interessant fand ich auch die Bilder der Eizellen, Spermien und der Befruchtung. Da ist mir richtig klar geworden was für ein Wunder gerade in mir vor sich geht.
am 25. November 2012
Die Fotos sind der Wahnsinn,unglaublich wenn man selbst gerade Mama und Papa wird.Man verfolgt mit Spannung jeden weiteren Entwicklungsschritt.Ein bisschen mehr Text hatte ich mir dazu erhofft.
Spektakuläre Aufnahmen!
am 15. März 2012
ich selber habe dieses buch zusammen mit meinen mann am anfang der schwangerschafft gekauft...wir wollten ein buch welches uns schritt für schritt zeigt und erklärt was in meinen bauch vorgeht und wie unser sohn heranwächst. dieses buch ist genau nach unseren vorstellungen gewesen...mit sehr schönen bildern und kurzen klaren erklärungen haben wir schritt für schritt passend zur schwangerschafftswoche die jeweilige seite gelesen... ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! die Fotos sind großartig man kann kaum glauben dass solche bilder möglich sind!
am 18. Juni 2012
Dieses Buch lässt einen über das Wunder des Lebens einfach nur staunen! Die tollen Bilder sind großformatig abgedruckt und der Text ist bewusst knapp gehalten um nicht davon abzulenken. Wirklich sehr empfehlenswert!