find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Mai 2017
Hier wird auf einfache, für den Laien verständliche, Art und Weise die Missgeschicke zwischen Mann und Frau dargestellt.
Ein Hochgenuss beim Lesen zu denken: "Genau so war das bei mir auch schon mal...!"
Einfach KLasse und erheiternd.
am 18. August 2017
Zur optischen Qualität ist nichts zu beanstanden. Der Literaische Inhalt ist Geschmacksache. Verpackung sehr gut. Lieferung schnell. Für den Preis und Aktualität.
am 8. August 2017
Ein sehr gutes Buch.
Man sollte es lesen um in erster Linie sich selber kennen zu lernen.
Dann sollte der Partner genau das selbe tun.
Dann kommt Mann und Frau zum Ziel.
am 31. Juli 2017
hab das Buch nun zum dritten Mal gelesen - jeder Mann und jede Frau sollte das Buch mindestens einmal lesen und drüber nachdenken - es hilft, das andere Geschlecht zu verstehen - man ist nicht mehr soooo überrascht von den Reaktionen der anderen ;-)
am 4. Dezember 2013
Habe es mir für den Urlaub gekauft. Bin schon sehr gespannt auf den genauen Inhalt.
Schneller Versand. Guter Preis bin sehr zufrieden damit!
am 7. Juni 2017
Eine gute Freundin gab mir den Tip dieses Buch zu lesen und ich bin nur überrascht :-) tolles Buch , selber lesen und sich sein eigenes Bild machen:-)es lohnt sich finde ich :-)
am 21. Mai 2017
Ich habe mir das Buch diese Woche bestellt. Bin noch lange nicht durch mit lesen ,aber schon jetzt mehr als erstaunt. Ich bin begeistert.Mehr als zu empfehlen.
am 6. April 2017
das Buch ist sehr interessant und auch lustig geschrieben. Hatte es vor Jahren schon mal gekauft und dann mal verschenkt ist sehr empfehlenswert
am 5. September 2017
Als leichte Urlaubslektüre gekauft entpuppte sich das Buch nach 10 Seiten als extrem langweilig. Die netten Thesen am Anfang werden in nicht enden wollender Bräsigkeit wiedergekäut.
am 19. März 2002
...ist die Verschiedenheit zwischen Mann und Frau. Dass man dies erkennt und sich darüber freut, ist kurz zusammengefasst die Essenz dieses Buches. Die genannten Beispiele über verschiedene Verhaltensweisen von Mann und Frau müssen dabei nicht immer wie die Faust aufs Auge passen; vielleicht tun sie das auch nicht. Der Blick für die Verschiedenheit wird geschärft, und deshalb auch das Bewusstsein für Toleranz. Wer sich zu sehr auf die Rollen oder den Stellenwert von Mann und Frau in der Gesellschaft fokussiert, wird sich wahrscheinlich kritisch über die Darstellung von Mann und Frau äussern. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht, geht es hier aber sehr wohl auch um Gleichberechtigung - nämlich um die Berechtigung, sich so verhalten zu können, wie es einem gegeben ist. Nicht nur im Wissen, dass der andere es "bloss" tolerieren kann, sondern mehr noch im Wissen, dass er einen dabei unterstützt.