find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Februar 2009
Was das Optische angeht, spricht mich dieses Buch sehr an. Wirklich sehr schön inszeniert & fotografiert.
Die Rezepte sind okay, aber nicht unbedingt Überflieger.
Bisher sind z.B. die Bagels und die Blaubeer-Muffins nicht so super geworden. Dabei habe ich mich exakt an die Vorgaben gehalten.
Werde mich demnächst noch einmal trauen und hoffe, dass das Ergebnis besser wird.
Bis dahin drei Sterne.
am 10. Juni 2013
Ab der Bestellung hab ich mich wirklich sehr auf dieses Backbuch gefreut! Es kam nach 4 Tagen
an und war gut und sicher verpackt, das Buch sieht aus wie auf dem Foto.

Im Buch stehen tolle Rezepte, hier meine persönlichen Highlights:

Bagels (mein absolutes Lieblingsrezept, sie gelingen einfach immer und schmecken super!)
Pizzateig (auch ein leckeres Rezept)
Triple-Chocolate-Muffins (auch eins der besten Rezepte aus dem Buch, schokoladig, saftig, lecker!)
Challa (ein Hefezopf, geht wunderbar auf und schmeckt sehr lecker)
Monster-Brownies (habe ich verschenkt und waren ein toller Erfolg!)

Leider sind manche Rezepte aus dem Buch nicht ganz mein Fall:

Apple-Cinnamon-Muffins (mit Käse, etwas gewöhnungsbedürftig)
Pumpkin-Cheesecake (wird bei mir selbst nach dem 6ten mal nichts)
Cinnamon Rolls (viel zu süß!!!)

Die meisten Rezepte sind sehr süß, wobei man auch einfach etwas Zucker weglassen kann.
Wegen der etwas kleinen Auswahl und den gewöhnungsbedürftigen Rezepten ziehe ich 1 Stern ab.
Schnelle Lieferung, keine Mängel, viele tolle Rezepte -> 4 von 5 Sterne!
am 18. Juli 2012
In diesem Buch sind wirklich tolle, amerikanische Backrezepte. Die Cinnamon Rolls sind der Hammer!!! Ich bin froh, dass ich es gekauft habe.
am 18. Oktober 2009
Ich kann dieses Buch nur loben: Verständliche Rezepte, tolle Fotos, tolles Layout. So macht es allein schon Spaß darin herumzublättern. Bisher habe ich nach dem Buch Blueberry-Muffins, Banana-Chocolate-Swirl-Cake, Pumpkin-Pie und Potato-Bread gebacken und ein Backwerk war leckerer als das andere! Ich freue mich schon, all die anderen Rezepte durchzuprobieren!

Jedem, der einmal amerikanische Leckereien wie Muffins, Cookies, Cheesecake oder auch Pizza zu Hause backen wollte und dem noch das richtige Buch fehlte, kann ich Cynthia Barcomis Backbuch nur empfehlen.

Nur als kleiner Hinweis am Rande: Für Menschen, denen Butter und Zucker ein Graus ist, ist dieses Buch jedoch nichts. Viele Backwerke sind schon recht mächtig... aber auch sehr lecker!
am 11. März 2014
Super Rezept, für leckere Kuchen, Brownies, Blondies etc.Ich liebe es und hab immer ein kleines Stück America im Haus! Super
am 22. Oktober 2007
Hier sind sie, die Rezepte die man schon immer haben wollte. Die Klassiker der amerikanischen Leckereien: Muffins, French Toast, Pencakes, Scones, Bread, Cheescake, waffles... Ausserdem ist das Buch schön gestaltet und die Autorin sehr sympathisch. Modern (wie Kochbücher heute so sind), aber ohne den "schnoddrigen" Ton eines Tim Mälzer. Cynthia ist eine Powerfrau mit viel Wärme, die hier erstmals ihre lange gehüteten Rezepte teilt. Danke Cynthia!!!!
am 3. März 2013
alles gut, hAT ALLES SEHR SCHNELL GEKLAPP und die Sachen waren alle völlig in ordnung un dein wand frei und sauber
am 10. Juli 2012
Ich bin über einen Querverweis aus einem Artikel im ZEIT-Magazin auf das Backbuch gekommen & habe es mir gleich bestellt.
Seitdem probiere ich mich durch, mein aktueller Favorit sind die BROWNIES, in der Variante mit dunkler geschmolzener Schokolade & Stückchen weißer Schokolade, wie auch im Buch vorgeschlagen.
Eine Freundin, der ich das Backbuch mit dem Kommentar "Such dir einen Geburtstagskuchen aus, den ich dann für dich backe" in die Hand drückte, war sichtlich überfordert...
Super finde ich, dass nicht nur Kuchenrezepte, sondern allerlei Backwaren zu allen Gelegenheiten im Buch sind.
am 12. März 2010
Bin ein Spätzünder was Backen betrifft und habe dieses Buch erst jetzt erworben, da ich ein großer Fan von Pancakes und original englischen Scones bin, mir aber nicht viel zutraue (Hefeteig,hilfe!)Und ich bin begeistert. Jede Woche probiere ich etwas neues aus und wurde noch nie enttäuscht. Da wir zuhause nur zu zweit sind, verschenke ich neuerdings Kuchen und Cookies, der Renner! Danke Cynthia
am 25. Februar 2010
Ich bin auf das Backbuch von Cynthia Barcomi durch eine Freundin
aufmerksam geworden. Habe es dann gekauft und bin ganz begeistert. Die Anleitungen sind so gut, daß ich sogar Hefe-
teige backen kann. Habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert
und alle sind was geworden und schmecken nach mehr. Meine
Familie freut sich.