am 25. Januar 2014
mit dem Buch kann ich nicht so viel anfangen, einiges was drin steht interessiert mich (z.B. etwas über die Neue Zeit zu erfahren) anderes wiederum hört sich so wissenschaftlich an (zum Thema Politik steht auch etwas geschrieben), aber die Idee an sich und die Übungen und deren Durchführung finde ich klasse, die beiliegende Audio-CD leitet auch noch einmal an, so dass man die Übungen recht schnell beherrscht, nach deren Durchführung fühlte ich mich vitalisiert und gestärkt, auf der CD sind auch noch weitere Tracks, so dass man nach den Übungen auch noch entspannen kann
am 20. Juli 2011
Von diesem Buch hatte ich mir mehr versprochen. Aber manchmal nimmt man sich ein Buch auch nur zur falsche Zeit zur Hand. Es existiert immer noch in meinem Regal, weil es von der Sache her nicht übel ist.
am 7. April 2017
Bin voll zufrieden. Kann das Buch nur weiterempfehlen. Reiki ist die beste Methode zur Heilung vieler Leiden. Von jedem erlernbar.
am 24. Januar 2013
Danach habe ich schon lange gesucht.
Dieses Produkt werde ich immer verwenden, da Reiki die beste Art ist sich zu entspannen.
am 2. Januar 2013
Hat alles gut geklappt und ist einwandfrei
Alle guten Wünsche zum Neuen Jahr 2013 mmmmmm mmmmm mmmm mmmmm mmmm mmm
am 7. Mai 2007
Ich habe mir das Buch als Grundlage für neues Wissen ausgeliehen. Ich fand die CD und die 7 übungen darauf in Ordnung und werde sicherlich hier und da mal die Übung wiederholen. Die Einführung in Reiki ist gut und einfach geschrieben. Die Beschreibung der einzelnen Chakren fand ich nicht gut. da gibt es Bessere. Insgesamt würde das Buch eher als oberflächlich beschreiben und eher zu Klassikern raten wie das Reiki-Kompendium.