Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. Oktober 2017
Extrem Cool! Ich hätte mich am liebsten selbst auf die Jagd nach dem Ei gemacht und quasi jahrelang Computer gespielt und Rätsel gelöst. Auch die 80er-Jahre-Atmosphäre hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich da selbst nicht aufgewachsen bin. Der Charme war da und ich konnte mich richtig gut in die Lage der Spieler und Abenteurer hinein versetzen und war am Ende traurig, dass es schon vorbei ist. Werde mir daher definitiv noch den nächsten Roman von Ernest Cline anschauen!
am 5. Oktober 2017
Ich habe die vielen Vorschusslorbeeren in den Rezensionen gesehen und muss mich anschließen. Für ein Kind der 80er (wie mich) einfach genial. Momentan höre ich (nachdem ich das Buch gelesen (verschlungen) habe) das Hörbuch. Ich freue mich schon auf den Film. Hoffentlich kommt er irgendwie an den Roman heran.
am 1. September 2017
Ein muss für jeden nerd, zocker und jeden der "alte" film kennt und liebt.
Das Buch spielt zwar in der nahen Zukunft, bezieht sich aber sehr häufig an die 80er jahre. Ich bin 85 geboren und bin darum vll nicht ganz genau in der Zielgruppe. Wenn man die 80er voll erlebt hat, wird man sich freuen das beste davon nochmal erleben zu dürfen.
Ein bischen Technik begeistert sollte man vll auch sein, da es ab und zu an desen detail geht.
Die Zukunft die Ernest Cline uns zeigt ist sehr leicht nachzuvollziehen und gut recherchiert.
am 29. August 2017
Wer die Computerspiele der 80er oder generell Computerspiele und Science Fiction mag, dem wird dieses Buch gefallen.
Die Story fesselt einen komplett und wenn man nicht aufpasst liest man die rund 500 Seiten an einem Stück
am 8. Oktober 2017
Ein Muss für "Nerds" ... und Seine Fiction Liebhaber.
Habe mir das Hörbuch gekauft, und kann es nur weiterempfehlen.
Lieferung und Service von Amazon wie gewohnt immer Top ;-)
am 23. August 2017
Das Buch ist sehr gut geschrieben und fesselte mich von Anfang bis Ende.
Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Viele der erwähnten Filme und Spiele sind mir auch bekannt. Da hat die ganze Geschichte noch mehr Spaß gemacht.
am 19. September 2017
Auch wenn ich eigentlich nicht so für solch fantasierende SciFi bin, dieser Roman hat mich echt gefesselt! Wahnsinnig tolle Geschichte.
am 24. August 2017
Hat mir gut gefallen - abenteuerlich, mit vielen Bezügen zur Nerd-Kultur und den 80er Jahren. Denke mal, dass der Film 2018 gut wird.
am 24. September 2017
Visionen zur zukünftigen virtuellen Realität, integriert in einen spannenden Rahmen. Ein Muss für alle die sich für die VR interessieren. Diese Roman wird wegweisend sein!
am 6. Oktober 2017
Bin 18 jahre alt und kann dieses Buch nur empfehlen mein Lieblingsbuch. habe auch das Hörbuch dazu gehört und freue mich schon auf den Film.

Ready Player One
Ready player one