flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Dezember 2013
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Bisher habe ich jeden Alex-Cross-Roman gelesen und fand sie alle zumindest spannend und kurzweilig. Es handelte sich meist um originelle und aufregende Kriminalromane. Diesmal hat Mr. Patterson leider auch in die allgemeine Terror-Panik-Kiste gegriffen und scheint der Nachfolger von Tom Clancy werden zu wollen, zumindest was den Pathos der Darstellung der US-amerikanischen Sicherheitsbehörden betrifft. Schade, schade!
am 18. November 2013
Wie immer ein Top Buch, ich bin ein großer Fan von James Patterson und habe eigentlich jedes Buch von ihm und meine
Begeisterung wächst immer mehr.
Wenn jemand dieses Buch verschenken möchte, an jemanden der gerne Thriller ließt macht mit diesem nichts falsch.

Lieferung war wie immer sehr schnell. Ich bin einfach nur begeistert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2014
nachdem ich alle vorherigen Bücher ebenfalls gelesen habe, musste ich dieses auch unbedingt haben und... ich bin nicht enttäuscht worden. weiter so!
am 12. November 2013
Ich habe jede Menge Bücher von James Patterson und ich sage nur ich lese ihn gerne . Dieses Buch ist einfach spannend von der Ersten bis zur letzten Seite .
am 11. April 2014
Dieses Buch von James Patterson aus der Reihe Alex Cross ist wie alle anderen dieser Serie sehr spannend und fliessend geschrieben.
am 13. Mai 2014
Ich liebe die Bücher über Alex Cross und warte schon auf das nächste Buch.
Der Spannungsbogen wird bis zum Schluß aufrecht erhalten und es gibt immer eine Überraschung
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Dezember 2013
Mir haben bisher alle Bücher von Alex Cross sehr gut gefallen, dieses hier macht keine Ausnahme!!! Warte schon auf Band 18!!!!!
am 24. Mai 2014
Romane aus der Alex Cross Serie sind nach wie vor immer noch ein Reisser.
Hier hat James Patterson es nicht verlernt.
am 14. Juni 2014
Alex Cross als Hauptperson ist super sympathisch - Bücher sind sehr spannend geschrieben. Man möchte am liebsten von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung durchlesen.
am 17. August 2014
Geniales Buch. Ich liebe Alex Cross und James Patterson!

Spannend wie immer, und vor allem sehr sehr mitreissend. Man fuhlt sich wie im Geschehen!