Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Februar 2016
Der Autor muß ein sehr persönliches Anliegen haben. Die Form seiner Aufarbeitung ist bestechend; Sehr artifiziell. sehr gut übersetzt. Xeowyn
am 16. April 2014
Das Buch wurde interessant geschrieben, mal aus einer anderen Sicht. Es wird einem wieder mal ganz bewusst, wie schlecht es den Leuten ging.
am 5. Mai 2014
Ich brauchte ein bisschen bis ich in die Sicht des Todes reinkam.

Gefiel mir dann sehr gut und konnte es bald nicht mehr weglegen.
am 18. August 2014
Eine wirklich sehe schöne und auch traurige vom Tod erzählte Geschichte, die vom "ganz normalen Leben" im zweiten Weltkrieg handelt.
am 13. Februar 2012
...hat mich dieses Buch, welches ich zu den Besten, die ich bisher gelesen habe, zähle. Die Gesichte lässt einen während dem Lesen kaum los!
am 16. Mai 2014
Dieses Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil und die Erzählung aus der Sicht des Todes hat mich gefangen genommen.
am 23. April 2012
wirklich ein wunderschönes buch! es ist ein wenig anders geschrieben als "herkömmliche" literatur, aber genau das fand ich so faszinierend.
am 13. Oktober 2014
...das buch liest sich sehr gut,gute Unterhaltung ,auch als Geschenk sehr gut geeignet...
bin noch am lesen ,kann nicht aufhören....
am 3. April 2014
Die Buecherdiebin.
Sehr zufrieden besser in deutsch zu lesen. Ich warte wirklich auf den film mit duetscher sprache. Lundbo Norwegen.
am 6. Juli 2016
Der Tod kann einem schon angst bereiten aber in diesem Buch ist der Tod der Erzähler und irgendwie kann er einem doch symphatisch werden.