Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. November 2013
Aus dieser Serie wieder ein guter Krimi. Ich mag die dargestellten Charaktere. Vor allem schätze ich die kurzen knappen Kapitel, Die Handlung wird kompakt dargestellt
am 22. April 2013
Wie immer ein sehr spannender Krimi. Lindsay ist sehr realistisch und psychologisch glaubwürdig beschrieben. Keine eigentliche Heldin aber man bekommt sie sehr gern.
am 24. Mai 2013
Wiedereine sehr spannende Geschichte von Lindsay Boxer und ihren Freundinnen. In 2 Tagen verschlungen. Es führt keinen Weg an den Büchern von Patterson vorbei.
am 17. April 2013
Ein typischer Patterson.Spannend von der ersten bis zur letzten Seite,in zwei Tagen durchgelesen.Super dieser Women's Murder Club!Her mit dem nächsten Band :-)
am 18. März 2014
Erstens lese ich gerne Krimis in denen dieselben Protagonisten mitspielen und Pattersons Mörderclub gehört mit all seinen Charakteren zu meinem Favoriten.
am 4. Oktober 2014
Schönes Buch mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von dem Schriftsteller :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön
am 30. Mai 2014
Ich lese von Anfang an gerne diese Fälle aus dem Frauen-Mord-Club. Es ist immer etwas Neues, aber die bekannten Ermittler gefallen mir auch sehr gut.
am 6. Januar 2014
also von 1 bis 9 sind bisher alles spannend. Man kommt sofort wieder rein ins Geschehen beim nächsten Roman und freut sich auf den women's club :-)
am 21. März 2013
ein super Buch, wie man es aus der Feder von James Patterson gewohnt ist, kann man nur hoffen das diese Serie niemals endet, ein muss für alle Fans
am 3. Februar 2014
James Patterson verbindet hier wieder hervorragend die Kriminalstory und die persönliche Geschichte von Lindsay Boxwer und dem Womens Murder Club.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken