Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. Dezember 2009
In diesem Buch befinden sich 3 Kurzgeschichten von Paaren bzw. solchen die es werden sollen mit unterschiedlichen Hintergründen. Gemeinsamer Nenner ist jedoch, daß alle drei selbständige Frauen sind, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Die Männer sind die Dominanten, jedoch verliebt und bringen ihre Gespielinnen Schritt für Schritt dazu, die Kontrolle aufzugeben. Jedoch nicht aus machohaften Gründen, aus romantischen: die Frauen soweit zu öffnen, daß sie es zulassen ihn als starken Partner und wichtigen Bestandteil ihres Lebens zu akzeptieren an dem sie sich (das Wichtigste) auch mal anlehnen können ohne etwas von ihrer Stärke aufzugeben. Am schönsten war die erste Geschichte, ich habe wirklich mitgefiebert mit ihr, aber auch mit ihm, wie er darunter leidet, daß er seiner Göttin nicht einen Teil der Last hat abnehmen können....Die Charaktere sind sehr realistisch gezeichnet, ich konnte es nach der Lektüre nicht verhindern, mich schmunzelnd zu fragen, ob die im Klappentext erwähnte große Liebe von Eden Bradley ähnliche Methoden angewandt hat um einem tatsächlich ziemlich großen Phänomen Frauen meiner Generation betreffend Herr zu werden.
Das Buch ist wirklich extrem erotisch geschrieben, ich finde jedoch weder Striemen auf dem Rücken anziehend und wenn ich an die Spielarten der Liebe denke kommt Spanking nicht auf meinem Wunschzettel vor. So bin ich in diesem Buch immer wieder an einem Punkt gekommen, an dem ich oh Gott dachte und schon die schlimmsten Praktiken befürchtet habe. Dieses Buch funktioniert nicht so. Es kommen durchaus Szenen vor, die ich mir trotz aller appetitanregenden Schreibweise dann doch nur sehr schwer in der Praxis vorstellen kann, für einen echten SMler sind sie aber eher "Kindergarten", denke ich mal. In dem Buch geht es auch nicht schlicht nur um Sex, es ist wesentlich tiefgründiger. Mir hat das sehr gut gefallen und ich konnte durchaus ein paar überaus sinnliche Anregungen finden.
am 3. Februar 2010
Das Buch enthält drei eher softere, romantische SM-Geschichten, die mir alle sehr gut gefallen haben. Speziell für Einsteiger in das SM-Thema sind sie sehr geeignet. Bondage, verschiedene Techniken, Beweggründe und Gefühle werden hinreichend beschrieben.
am 22. Januar 2010
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Die 3 Frauen sind sehr unterschiedlich und jede hat ihre eigene Geschichte. Man lernt die Vielfalt von Bondage und co kennen. Außerdem erfährt man viel über die Hintergründe der BDSM-Szene und muss feststellen, dass das Ganze viel weniger "krank" ist, als der ein oder andere vielleicht gedacht hat. Ich lege dieses Buch jedem ans Herz, der mehr über diese Themen erfahren will. Einfach super Buch :)
am 26. Oktober 2009
Diese drei Geschichten sind einfach nur schön. Passt nich wenn es um BDSM geht? Doch! Denn in allen Geschichten geht es um Liebe. Die erste Geschichte hat mich sogar zu Tränen gerührt.
Ein schönes Buch um langsam in dieses Thema hinein zu kommen.
am 25. Juli 2009
Der Roman lässt sich gut lesen und ist glaubhaft. Die Sexszenen sind sehr heiss, die Autorin kann dies gut vermitteln. Warte schon auf den nächsten Band 2010.
am 13. Oktober 2009
In diesem Buch geht es eindeutig um SM und genauso eindeutig um Liebe, und zwar nicht um den Kitsch, der in anderen oberflächlichen SM-Romanen als Liebe verkauft wird, sondern in weiten Teilen wirklich um die Entwicklung von echter Herzensqualität in SM-Beziehungen. Literarisch keine Offenbarung, aber gut. Der Titel ist irgendwie irreführend, zu nichtssagend für den Inhalt.
am 4. August 2010
Drei erotische Geschichten,jede für sich aufregend und anregend. Ich fand den Stil und die Ausdrucksweise nicht unangenehm . Die Dinge werden beim Namen genannt und Umschreibungen der Handlungen hätten mich wahrscheinlich mehr gestört als die emotionell durchaus verständlichen Worte. Es ist SM mit sehr viel Liebe verbunden und das macht die Geschichten für mich besonders reizvoll. Kurz gesagt, es war endlich einmal wieder ein Buch zum Träumen und geniessen.
am 15. Dezember 2009
3 Geschichten, viel Gefühl, Sex, Vertrauen, fallen lassen
Lässt sich gut lesen und macht Lust auf mehr. Wer hier "harte" Erotik erwartet, sollte sich für eine andere Lektüre entscheiden, diese Geschichten eher die "Softis" im Bereich BD-SM, aber sehr gut um auch mal etwas anderes kennenzulernen ;-)
am 3. Juni 2009
Dieses Buch ist sehr interessant! Es hat einen guten Plot und gute erotische Szenen (so wie auch Des Engels Hure: Erotischer Roman von Darja Behnsch)!
Genau das Richtige, wenn man mal entspannen will. Genau richtig!
Sorgt auf alle Fälle für eine gute Unterhaltung.
So muss erotische Literatur sein!