Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

Warum wurde ihr Mann angeschossen? Und vor allem, warum wurde ihr Kind entführt? Sophie ist zur Zeit nicht ganz glücklich in ihrer Ehe, obwohl ihr Sohn Lachlan grade mal 8 Monate alt ist. Chris ist ausgebrannt, er kann einfach eine Bande von Bankräubern nicht fassen, das zehrt an seinen Nerven. Seinen Partner Angus kennt er schon von Kindheit an, auch privat sind sie befreundet. Der Job frisst ihn allerdings auf, so dass Sophie eine große Dummheit begeht.

Das ist die Ausgangslage und viel mehr kann man eigentlich auch nicht schreiben. Chris wird angeschossen und die Suche nach Lachlan und seinem Angreifer nimmt den restlichen Platz in der Geschichte ein. Die Lösung kann noch überraschen, obwohl der Plot nicht wirklich neu ist. Zwischendurch gibt es noch ein paar interessante Einsätze von Sophie und ihrem Partner Mick, besonders eine Geburt nimmt einen schon sehr mit. Die Vorwürfe danach sind allerdings schon nicht mehr verständlich, aber man brauchte ja auch noch ein paar Verdächtige. Auf jeden Fall ist es aber gut geschrieben, es war spannend, die Charaktere sympathisch und normal. Ich freue mich schon auf den zweiten Band, zumindest ist er schon mal auf meinem Wunschzettel gelandet.
am 24. Dezember 2008
Ich hab mir das Buch zwar nicht hier in Amazon.de gekauft aber in einem Kaufhaus in meiner Stadt. Mich hat das Buch von Anfang an sehr fasziniet, da ich selbst Sanitäterin bin. Es ist wirklich sehr interessant und ich würde es jedem weiter empfehlen, der am Überlegen ist diess Buch zu kaufen! Das Buch steck volle Überraschungen. =)
am 11. Mai 2008
Ich habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen komplett durchgelesen, wann immer ich Zeit hatte zog es mich in seinen Bann.
Herztod handelt von einer Sanitäterin und ihrem Mann, ein Polizist. Eines Tages wird ihr bei einem Rettungseinsatz mitgeiteilt dass ihr Mann in deren Haus angeschossen und ihr Baby entführt wurde. Eine fieberhafte Suche nach dem Kind beginnt und führt über Korruption in Form von Banküberfällen und Drogen unter Polizisten bis hin zum Verdacht auf einen Mann der durch eine schwierige Geburt Frau und Neugeborenes verloren hat und dafür die Sanitäterin verantwortlich macht.
Dieses Buch ist wirklich fesselnd und wenn man selber Kinder hat kann man sich in die Gedanken und Ängste der Mutter gut hineinversetzen. Man leidet sozusagen mit.
Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken