Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Dezember 2006
Im Vergleich zu anderen Erotikromanen finde ich diesen weit unter dem Durchschnitt.

Das Ganze ist weder antörnend noch besonders spannend.

Auch die Charaktere sind nicht so dass man sich hineinversetzen kann.

Nicht so toll!
am 14. Mai 2007
Als begeisterte Erotik-Leserin bin ich hier etwas enttäuscht. Nicht nur, dass sprachlich viel gepatzt wird, auch der Inhalt hat mich nicht vom Hocker gerissen. Etwas lieblos zusammengestelltes Werk.

Meine Lieblingsautorinnen: Amma Holly, Chrystalle Valentino, Amanda Adriano.

Hier kommt man ganz sinnlich und verführerisch auf seine Kosten ...
am 10. August 2007
Und mehr! Und mehr! Das sind echt scharfe Stories, das ist Kino im Kopf. Wow! Ein bisschen amerikanische vielleicht, aber wer die USA gut kennt, wird sich darin schnell wiederfinden.
am 22. Juni 2011
So scharf waren die Sachen jetzt für mich nicht .. es war stellenweise sehr erotisch und machte Lust auf mehr ( oder auf "selber" ) aber ich hatte schon bessere Bücher.