find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. September 2017
Da ich begeisterter Outlander Fan bin, hab ich mir den dritten Teil jetzt auch gekauft und bin begeistert über die bildhafte Beschreibung. Man ist mitten drin im Geschehen und leidet mit Jamie und Claire mit. Tolle Liebesgeschichte.Viper 11, Faltenfüller gegen Falten
review image
am 30. Juli 2017
Ich kann dieses Buch jedem Fan der Outlander-Serie empfehlen, jedoch auch Fantasy-Fans im Allgemeinen können beherzt zugreifen. Toller Schreibstil und schöne Story. Das Buch an sich ist schön gestaltet und ist ohne Mängel.
am 16. September 2017
Die Highland-Saga - der Film Outlander basiert ja auf diesen Büchern - ist auch ein Buch, das man immer wieder gerne zur Hand nimmt.
am 7. Juni 2017
Dieser 3. Band hat mir noch gefehlt um weiterlesen zu können. Er wurde zum Glück sehr schnell verschickt. Kann ich nur weitermepfehlen
am 10. April 2017
Alles super, gut erhalten, schnelle Lieferung noch vor der Zeit.
Spannende Ausgabe vor dem Erscheinen des verfilmten dritten Teiles im Herbst d. J..
am 15. August 2016
Einfach toll. Es macht richtig süchtig. Ich liebe diese Bücher einfach.
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Es lohnt sich.
am 25. April 2013
Ich habe die Bände auf Empfehlung gelesen und nun schon meinerseits mehrfach weiterempfohlen. Jeder Band für sich - einfach schön...
am 20. Juli 2016
Als ich mich für ein gebrauchtes Buch entschied, habe ich nicht sehr viel erwartet. Ich war sehr überrascht in welch gutem Zustand das Buch ist und werde mich jederzeit wieder für diese Möglichkeit entscheiden.
am 7. Mai 2017
Nachdem ich die geliehene Zeit langweilig fand, war dieser Roman wieder wirklich super.
Spannend wie der erste Roman. Werde weiter lesen in dieser Reihe.
am 5. Januar 2016
Ich habe jetzt die ersten 60 Seiten gelesen, leider fehlen dann die nächsten 60 Seiten und es ist eine doppelung gebunden
Es macht einen Sprung von Seite 64 auf Seite 961. Diese geht dann weiter bis auf Seite 1024
Danach geht das Buch normal weiter.
Auch die besagten Seiten wiederholen sich nochmals hinten im Band. Scheint falsch gebunden zu sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?
review image