Der lange Weg nach Hause: Roman
Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Juni 2017
Ich habe das erste Buch von der Autorin.Von der ersten Seite an war ich gefesselt, ab Seite 40 sind mir die tränen gekommen und das ist mir noch nie passiert. Ich hab gelesen in jeder freien Minute und war mit dem Gedanken immer bei dem Buch unglaublich wie ein Buch einen fesseln kann. Ich werde mir noch andere kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. November 2008
Dieses Buch ist einfach großartig. Generell fällt es mir oft schwer Bücher zu lesen, wenn der Anfang mich schon nicht mitreißt. Doch dieses Buch fesselt einen von Anfang bis zum Ende so sehr, dass ich selbst auf dem Weg zur Straßenbahn oder zu meinem Freund es einfach nicht aus der Hand legen wollte. Ich wusste nicht, dass ich lesen und gleichzeitig mich fortbewegen kann':-)
Eine sehr packende, aber auch traurige Geschichte, ' aber gleichzeitig irgendwie stärkend. Wie ein so junges Mädchen einfach nicht aufgibt, obwohl es schon so viel schlimmes erlebt hatte. Ich bin sehr begeistert! Was ich auch gut finde, ist''Gabie' ist im gleichen Alter wie ich. Als zum Ende des Buches ging, wurde ich immer langsamer mit dem Lesen. Weil ich einfach nicht wollte, dass die Geschichte vorbei ist. Ein dickes,dickes Lob von mir! :-)
am 23. Februar 2014
Sehr schön geschrieben. Sehr traurig und herzzerreißend aber auch mit Happy End. Man kann vor der Romanfigur nur den Hut ziehen. Ich bin auch Mutter, habe oft und viel geweint beim Lesen. Leider auch bittere Wahrheit in unserer Gesellschaft, da viele Menschen die Augen davor verschließen..
am 6. April 2016
Das Buch ist in einwandfreiem Zustand und wurde termingerecht geliefert. Es hat alles geklappt wie immer.
Da ich das Buch verschenken will, kann ich über den Inhalt keine Auskunft geben.
am 26. August 2012
Das Buch hat mich von der ersten Seite bis zur letzten Seite fasziniert. Es ist leicht zu lesen - einfach die richtige Bettlektüre. Bestimmte Stellen haben mich sehr bewegt und mitgenommen. Man kann es als Mutter gar nicht fassen, was Gabriella durchgemacht hat. Ein TOP-Buch von Danielle Steel
am 14. August 2013
Dieses Buch wurde mir empfohlen und ich habe diesen Kauf nicht bereut. Die Handlung hat mich sehr erschüttert und ich konnte die Taten der Mutter und des Vaters nicht begreifen.
am 21. Oktober 2013
Preis- und Leistungsverhältniss wurden im vollem Umfang eingehalten. Bestell- und Lieferabwicklung entsprach der Beschreibung. Um es kurz zu machen, bin komplett zufrieden mit dem Produkt.
am 29. April 2013
Ich mag die Autorin, deshalb finde ich Ihre Bücher toll. Ich liebe ihren Schreibstil. Wenn ich lese, kann ich die Gefühlwelt der einzelnen Figuren genau nachvollziehen.
am 6. März 2013
Ein sehr fesselndes Buch, wie man es von DS ja kennt. Dieses hier ist aber extra spannend. Ok, vielleicht etwas übertrieben, aber leichte Lesekost, wie man es bei solchen Romanen erwartet.
am 20. Dezember 2012
Mitreißend von der ersten bis zur letzten Seite, mit einem Thema, daß immer aktuell ist. auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Big Girl: Roman
Steh zu dir: Roman