Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. September 2002
Ich bin nur durch Zufall auf Maeve Haran gestoßen und habe mich rein auf die gute Bewertung verlassen. Denn eigentlich finde ich, daß das Zerbrechen einer Ehe keine nette Geschichte ist, die man zwischendurch zum Abschalten lesen kann.
Aber Maeve Haran schreibt so großartig und packend, daß man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich konnte kaum das Ende erwarten - und, obwohl man weiß (hofft?), wie es ausgehen wird, schien ein Happy End mit jeder weiteren Seite, die man gelesen hat, unwahrscheinlicher!
Ich kann dieses Buch wärmstens weiterempfehlen!!!
am 26. Juli 2001
Wenn zwei sich streiten ist meiner Meinung nach das beste Buch von Meave Haran. Lustig, aufregend und spannend bis zur letzten Seite. Natürlich gibt es auch ein romantisches Happy-End. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. Oktober 2008
Eine Unterhaltung, die man gerne öfters erleben würde!
Tolles Buch!
Meine Gefühle fuhren Achterbahn, während ich immer mehr Seiten verschlang.
Mal tat sie mir wahnsinnig leid, mal war er es.
Ich wurde komplett in die sehr gut geschrieben Story hineingezogen und bin bis zum Ende hin vom Buch begeistert!
Lest es!!!!
am 30. Mai 2000
Ein wahrlich packender und fesselnder Roman - die Handlung verlangt nicht nur nach Weiterlesen, man kann einfach nicht damit aufhören. Maeve Haran zieht einen mit diesem Buch von der ersten bis zur letzten Seite in einen Bann. Die Geschichte ist gleichzeitig witzig und traurig.
am 13. Februar 2001
Dieser Roman hat etwas fesselndes an sich, man möchte das Buch gar nicht mehr ablegen, es einfach bis zum Schluss in einem verschlingen. Man leidet mit und ärgert sich, als wenn es das iegene Leben wäre. Noch Stunden nach dem lesen dieses Romans ist man in seinem Bann gefangen und kommt von ihm nicht los!