Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Oktober 2014
Spannend wie immer. Lee Child und Jack Reacher gehören einfach zusammen. Der Aufbau und der weitere Verlauf bis zum Schluss sind klasse.
am 31. März 2016
Wie gewohnt von Lee Child ein super interessanter Thriller. Ist zwar als Geschenk raus, wurde aber genauso benutzt. Viel Spass damit.
am 25. Mai 2016
mein Mann liest diese Autor sehr gerne und hat sich eigentlich alles aus dieser Reihe gekauft. Für ihn die richtige Urlaubslektüre
am 8. Juli 2015
Sehr spannend und fast noch besser als Buch #4!!! Sehr zu empfehlen. Jack in Top-Form in Texas gehen Wetter und Verbrecher :-)
am 21. Februar 2015
Es war tlw. Sehr langatmig! Es gab schon spannende Jack Reacher Romane, aber er war trotzdem lesenswert. Daher auch 4 Sterne
am 28. August 2013
Spannende Geschichte wenn auch anfangs etwas konfus . Aber nach und nach wurde es immer besser und machte dann auch Spass .
am 6. März 2016
Spannend von der 1. Sekunde bis zum Schluss, Child is Child, fuer mich ist der beste. Ich warte auf das naechste Buch.
am 28. Februar 2013
Das Buch ist gut zu lesen. Tolle Roman. Wir würden den Buch jederzeit wieder kaufen, wie die anderen Lee Child Bücher.
am 7. Mai 2016
wie immer gut, oder gut für mich. Gut oder weniger gut ist ja immer eine Geschmacksache. Ich lese ihn gerne.
am 4. August 2004
Mein erster Lee Child Roman. Mittelmäßig spannend - aber nicht langweilig. Als Urlaubslektüre bestens geeignet. Besonders gelungen fand ich die Darstellung der Charaktere im sonnenverbrannten Texas. Wer schon mal in den USA war, kann sich das richtig bildlich vorstellen. Ich werde auf jeden Fall nochmals einen Jack Reacher Roman lesen, um eine bessere Vergleichsbasis zu haben.