find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Juni 2016
Auch bei diesem Roman bekommt man gewohnte Jack-Reacher-Kost serviert. Und für alle Fans (und zu denen zähle ich mich auch) ist das ja nichts Schlechtes. Wie immer ist unser Ex-Militärpolizist ziemlich brutal unterwegs, aber die Bösen haben es ja nicht anders verdient, oder? Leider gibt es zwischendurch wieder mal ein paar Längen, und es ist auch verblüffend, wie sich bei Reacher geniale Schlussfolgerungen und stümperhafte Fehlinterpretationen abwechseln. Aber trotzdem macht es einfach Spaß, diese Reihe zu lesen, was sicher mit Lee Child's Schreibstil zu tun hat. Also, sicher nicht mein letzter Reacher, geht bald weiter...
am 17. November 2013
Kann man nur empfehlen. Ein weiterer spannender Thriller mit Jack Reacher, der die Gerechtigkeit in seine Hand nimmt. Wunderbar zu lesen, macht süchtig und wird definitv weiter empfohlen.
am 16. Oktober 2014
Als Frau lese ich die Jack-Reacher-Geschichten immer dann ganz gern, wenn der starke Held einer Frau hilft. Das hatte in diesem Roman bei der Leseprobe entsprechend ausgesehen. Diese Frau war mir mit ihren Ansichten allerdings zu unglaubwürdig und die Geschichte insgesamt sehr konstruiert. Klar, dass Jack immer in allen Auseinandersetzungen gewinnen muss. Dass aber jedesmal ein derart riesiger Waffen-Act als Showdown zu einer Reacher-Geschichte gehört, ist etwas anstrengend. Ich habe von Lee Child - und von Jack Reacher - schon die eine oder andere bessere Story gelesen. Dennoch versuche ich es wieder......
am 11. Mai 2015
Ich mag die Figur des ehemaligen Militärpolizisten Jack Reacher. In diesem Buch wurde mir die dünn besiedelte Gegend von West-Texas und das eigenwillige Rechtssystem näher gebracht. Obwohl einiges übertrieben ist (er scheint unverwundbar und immer das Richtige vorauszuahnen, moderner Supermann eben), konnte mich auch dieser Band überzeugen. Reacher verfügt über ein breites Allgemeinwissen, solide militärische und Ermittlerausbildung und hat einen großen Gerechtigkeitssinn.

Vom mir volle Punktzahl
am 21. Mai 2007
Ein solider Reißer, der alles vereint, was der Liebhaber amerikanischer Thrillerliteratur mag: ein Held mit Kanten, ernstzunehmende Bösewichte, eine spannende Handlung mit Finale, schnörkellose Schreibe und dichte Atmosphäre. Saubere Arbeit.
am 12. September 2013
Das erste Buch fiel mir in einem Buchladen auf, weil der Autorenname besonders gross auf dem Buchrücken stand.
Als Krimi-Fan nahm ich es daher mit und war begeistert.
Nachdem ich es ausgelesen hatte, fuhr ich zu der Buchhandlung und kaufte die restlichen 4 Bücher, die da noch rumstanden. Sie waren genauso gut und spannend geschrieben. Also googelte ich nach dem Autoren und stellte fest, dass es noch einige weitere Geschichten über den Romanhelden Jack Reacher gab. Ich bestellte mir also die nächsten 4 Bücher bei Amazon.
Ich glaube die dann noch vorerst ausstehenden 5 Romane (in Deutsch) werde ich mir zu Weihnachten schenken lassen und auf die Übersetzung der aktuellsten 4 englischen Ausgaben warten.
Meine Empfehlung: Ein Muss für jeden Krimi-Fan
am 23. Dezember 2014
Ein Roman über den Major der Militärpolizei Reacher. Dieser Spannungsroman spielt in der Zeit nach dem Ausscheiden Reachers aus dem aktiven Militärdienst.

Er zeichnet ein Sittengemälde über die Verhältnisse im ländlichen, provinziellen Teil von Texas.

Nach langsamen Beginn werden die Handlungsstränge sehr spannend, bis es zur fulminanten Ende kommt.

Sehr lesenswert, wenn man die Romane von Lee Child um seine Figur Jack Reacher mag.
am 6. Januar 2011
Also zugegeben Jack Reacher ist einer meiner Lieblingshelden.
Diesmal tröpfelt die Geschichte aber auf den ersten 2oo Seiten so vor sich hin - wie die Hitze in Texas ( dem Ort des Geschehens)

Der Erzählstil ist wie immer genial, nur ein bißchen mehr Action und Spannung hätte dem Ganzen richtig gut getan.
Das geschieht auf den letzten 200 Seiten mitüberraschenden Ende.

Trotzdem 4 Sterne -ich hab's in einem durch gelesen und kann es nur empfehlen
am 14. Februar 2013
und meine Begeisterung steigt....Ich habe mir die Orte in Texas über Google View angeschaut....
Sehr verdörrt sehr öde....wie im Roman beschrieben....
Man ist gefesselt, man fiebert mit...man sympathisiert mit den Helden der Geschichte....ein sehr edler Mann der sogar das Angebot einer hübchen Lady ausschlägt....am Ende zieht er weiter zum nächsten Abenteuer....ich lese weiter....
am 1. Januar 2014
Ein Buch, wie die meisten aus der Jack-Reacher-Reihe. Wem diese gefällt, der kommt hier voll auf seine Kosten. Allen anderen würde ich raten, die Finger davon zu lassen, denn trotz tollem Schreibstil tendiert der Autor doch regelmäßig zu Übertreibungen in allen Richtungen.