flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. Februar 2013
ich war, ehrlich gesagt, auch sehr skeptisch, als ich dieses Buch das erste Mal im Bücherladen angeschaut habe! für mich war es "zuviel", was es auf dem Buchrücken und den ersten Seiten "verspricht" - ich konnte es mir schlichtweg nicht vorstellen! ich kaufte dieses Buch ein halbes Jahr später aus einem höheren Leidensdruck wegen veränderter Lebensumstände - und weil ich von "Liebe dich selbst - und es ist egal, wen du heiratest + freu dich auf die nächste Krise" - mittlerweile soviel Vertrauen in die Schriftstellerin hatte, dass ich neugierig genug war.
allerdings ist es ein Prozeß - diese Veränderung - für den man selbst sich jeden Tag aufs Neue entscheiden muss - irgendwann merkt man die positiven Auswirkungen - und dann WILL man jeden Tag wieder neu mit sich selbst in Kontakt kommen - es wird soooo vieles soviel lebendiger + echter - es bringt wirklich die Fülle in das Leben
es geht hauptsächlich darum, sich mit seinem Unterbewusstsein zu verbinden und alte Glaubenssätze zu verändern - ein mächtiges Unterfangen!!!!
jedem, der sich tiefgreifende Veränderungen in seinem Leben wünscht, empfehle ich dieses Buch!
es macht Spaß!!!!!
am 18. August 2017
Eva-Maria Zurhorst ist ein aussergewöhnliches Buch gelungen mit Selbstfindungs Charakter. Neige zum "querlesen", was sich gut hier eignet. Die CD ist außerdem brillant.
am 18. Januar 2018
Sehr schöne Anleitung, sein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Eva-Maria Zurhorst beschreibt wie das menschliche Bewußtsein funktioniert und wie wir glücklich werden. Dazu gibt es auch sehr hilfreiche Übungen auf CD.
am 27. September 2017
Tolles Buch!
Leicht und verständlich geschrieben!
Die CD ist einfach wunderbar!
Tolle Meditationen! Vom Zeitfenster her kurz gehalten, so dass man diese in den Alltag integrieren kann.
am 10. Mai 2013
Abgesehen von allen anderen Büchern von Eva-Maria Zurhorst ist auch dieses ein unverzichtbares Werk, wenn man bereit ist, sich selbst und sein Leben zu hinterfragen, etwas Neues zu beginnen und zu wachsen. Insbesondere die CD's, die frisch und angenehm besprochen sind, öffnen Welten und neue Sichtweisen. Bewusst werden für alte Muster und diese im positiven Sinne durchbrechen... die wunderbare Autorin macht's möglich. Respekt für Frau Zurhorst und Kompliment für dieses Buch, eine unbedingte Kaufempfehlung!
am 9. Juni 2013
Die Übungen sind gut. Mich persönlich hat genervt, dass vor jeder Übung "IDA" im EInleitungssatz auftaucht. Die Sprache von Fr. Zurhorst fand ich persönlich bei einer anderen CD von ihr besser. Hier klingt sie aus meiner Sicht nicht sooo tiefenentspannt sondern eher, als würde sie mal eben vom Blatt lesen...
am 24. Oktober 2016
ein guter Leitfaden, das alles, was ich zum leben und lieben haben will, in mir ist... ich hör mir zu und so hab ich die Chance, ich selbst zu sein
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. September 2015
Ich bin ein großer Fan von Eva-Maria Zurhorst. Auch dieses Buch lohnt sich voll und ganz. Dafür von mir 5 Sterne!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. September 2013
Ich kenne bereits das Buch, dort sind die CD`s dabei. Ich verschenke diese CD`s,
damit man innehält in einer immer schneller werden Zeit.
am 2. November 2013
Zu empfehlen - für alte Hasen auf dem gebiet zwar nichts Neues, aber ein leichter flockiger Zugang zum selbstgewählten ICH...