am 30. Juni 2015
Ich habe das entsprechende Buch zu der CD gelesen und bin fleißig dabei, das Gelesene umzusetzen. Dabei finde ich die CD absolut hilfreich. Ich höre täglich rein und kann sie nur jedem empfehlen, der nicht auf ein Wunder warten will, sondern es einfach selbst initiiert.
am 3. Juni 2017
Finde das Buch sehr hilfreich u. leicht zu lesen.

Die Beispiele sind sehr lebensnah. Beispiele aus der Sicht einer Frau u. eines Mannes besonders
lehrreich.
am 9. November 2017
Tolles Buch für alle, die in einer beruflichen Krise stecken! Es hat meinen Horizont ein Stück geöffnet und mich zum nachdenken gebracht. Umsetzen muss man die Ideen dann nur noch....
am 3. Januar 2018
nicht zu vergleichen mit: liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest.
ich habe mich geärgert, weil ich das Buch bis zum Ende gelesen habe.
am 27. September 2017
Ich habe mich gefreut auf die CD weil ich das vorige Buch hatte, aber nur eine kurze CD.... mit wenig Inhalt. Schade
am 7. April 2015
Dieses Buch, besonders den zweiten Teil, sehe ich als ein gutes Hilfsmittel, herauszufinden, wie man beruflich sein Leben neu und mutig ausrichtet. Es ist eine Absage an die Sicherheit um der Sicherheiten willen, aber eine leidenschaftlicher Appell an die eigenen Talente, Befähigungen, Begabungen und Wünsche, die tief in einem schlummern und geweckt werden wollen.
Ein sehr eindringlicher Bericht über den eigenen Weg des Autorenpaares macht die ganze Geschichte sehr authentisch.
Ich wünsche jedem, der das Buch liest, die gleiche Form von Empfinden, die mich gepackt hat und mir klar machte, dass ich beruflich noch ganz andere Dinge tun könnte, wenn ich nur den Mut dazu aufbringe- und dazu macht es auch Mut.
am 11. August 2014
Dieses Buch hat vor einigen Monaten genau im richtigen Zeitpunkt zu mir gefunden. In der Zwischenzeit habe ich es bereits zwei Mal gelesen. Dieses Buch hat mich tief berührt und viel zu meiner weiteren Entwicklung beigetragen. Auch die dazugehörige CD enthält ganz wunderbare Meditationen. Ich bin seither ein ganz großer "Zurhorst-Fan", dehalb von meiner Seite: Eine absolute Kaufempfehlung !!
am 6. November 2013
Das Buch ist sehr interessant und auch gut geschrieben. Es wird von eigenen Erlebnissen erzählt und wie man aus brenzlichen Situationen doch noch etwas gutes mitnehmen kann. Schönes Buch, würde ich jederzeit weiter empfehlen!
am 27. Februar 2014
Ein Wahnsinn, was dieses Buch bewirkt.
Ich hoffe nach einiger Zeit auch so mit mír und meinem Partner im Reinen zu sein
wie EVA und WOLFRAM.
Ein Hoch auf die Beiden!
am 29. April 2014
Nach dem ich die Bücher gelesen habe war mir das Prinzip klar. Nur..die Umsetzung im alltäglichen Wahnsinn, das war immernoch ein großes Misterium.

Ich höre die Sequenzen nun in jeder Lebenslage und wurde in kürzester Zeit deutlich ruhiger. komme schneller wieder aus meinem Drama heraus. Das ist genau das wonch ich sucht.