Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 27. April 2013
Ich habe erstmal ganz schön wegen dem Preis geschluckt. Da ich Anfängerin in diesem Bereich bin habe ich lange überlegt. Da ich aber schon von dem Buch begeistert bin habe ich mich dann durchgerungen. Wie gesagt bin ich eine Anfängerin, finde die Übungen auf den CDs aber sehr gelungen. Man kann mit einer CD die einzelnen Chakren durcharbeiten und gezielt üben.Die Stimme ist angenehm und alles drum und dran stimmt (für mich). Ich kann die CDs nur empfehlen, wobei ich nicht denke für Fortgeschrittene sondern eher Anfänger.
am 13. April 2011
Ich habe jetzt die 1. CD Wurzelchakra gehört und mitgearbeitet und ich muß sagen auf die CD Reihe am besten alle 7 sind super gut.
Ich habe selten solche schönen CDŽs gehört mit Tipps die genaue Übungsanleitungen speziell für das Wurzelchakra und Mudra sehr gut
kombiniet werden.
Weiter so.

Ich kann nur sagen sehr zu empfehlen!!!