Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Juli 2013
Die Übungen sind sehr gut beschrieben und mit der DVD gut auszuführen , wenn man Erfahrung mit Yoga und Energiearbeit hat.
am 8. Juli 2012
Ich mache die Übungen, die in dem Buch vorgestellt werden täglich und finde sie sehr hilfreich. Man kann tatsächlich damit negative energetische Zustände auflösen und wieder Raum für entspannte Offenheit gewinnen. Ich finde das Buch sehr empfehlenswert, der Autor kann auch leicht verständlich und unterhaltsam die komplexen Hintergründe spiritueller Art erklären.
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2014
Dieses Buch muss gelesen werden!!!Durch die Praxis hat sich mein Leben verändert. Man spürt sehr schnell eine Wirkung, vielen Dank an Rinpoche!
am 29. September 2012
Sich besser spüren, einen Zugang zu sich selbst über die feinstoffliche Ebene des Körpers, verständlich geschrieben und empfehlenswert für diejenigen, die über die Grenzen des normalen Körpererlebens hinausgehen wollen.
am 22. August 2016
... aber auch nicht optimal. Die Übungen sind super und auch teile des Buch-Inhalts sind in Ordnung. Ich muss allerdings anmerken, dass mich die DVD so gar nicht anspricht. Wenn man Leuten vermitteln will, dass man da 'ne tolle Technik hat die einem weiter hilft und fröhlich macht, dann sollte man selber auch so aussehen und wirken, oder? Ich fand das jedenfalls irritierend. Dafür 1Stern Abzug, auch wenn das vielleicht jammern auf hohem Niveau ist. Zusätzlich einen Stern muss ich abziehen... weil er von 5 Chakren spricht. Die Anderen bei diesen Übungen nicht zu berücksichtigen empfinde ich als nicht korrekt - auch wenn man sich über die tatsächliche Anzahl sicher streiten kann.

Fazit: Gute Übungen, die wirklich hilfreich sind... aber eben nicht perfekt.
am 13. September 2015
Sehr interessante Erklärungen und Übungen, selbst für den Yoga-Betreiber im Hausgebrauch eine völlig neue Erfahrung. Echt gute Anleitung für ein ganz neues Erlebnis
am 17. Juni 2016
Der Schreibstil bei Büchern dieses Autors (ja ich habe mehrere von ihm), ist sehr angenehm und man wird richtig friedlich und ruhig beim lesen.
Daran erkennt man dass seine Worte über die Wirkung von Meditationen auch Gewicht haben und nicht frei erfunden sein können.
Die CD habe ich bisher nicht angesehen um ehrlich zu sein, das folgt aber noch.
am 11. Januar 2016
Ich habe die Übungen erst zweimal gemacht und spüre direkt eine sehr starke und positive Wirkung. Wer Erfahrung mit Yoga und Energiearbeit hat, kommt mit diesen Anleitungen sehr gut klar. Die Kombination von Buch und DVD ist ideal.
am 9. Februar 2015
Kann ich nur weiterempfehlen. Wer sich für diese Art Yoga interessiert, wird dieses Buch lieben.
Es ist inhaltlich sehr gut und nicht so hochtrabend geschrieben.
Die Anleitungen für die Übungen sind auch sehr gut.
am 15. Januar 2017
Mit Hilfe dieser Übungen können die Energiezentren gereinigt und negative Gefühszustände transformiert werden. Ein tolles Buch für alle die auf dem Weg der Selbsterkenntnis sind.