find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. März 2013
Es wurde und wird viel veröffentlicht zum Thema chronischer Schmerz. Vieles ist nützlich und auch sehr hilfreich. Aber ich habe bisher noch keines gelesen, dass mit so viel spürbaren, authentischen und zuglich hilfreichen Insider-(Betroffenen-)Wissen gefüllt war wie dieses.
am 17. April 2014
wenn es um Achtsamkeit bei Schmerzen und Krankheiten geht, gefällt mir dieses Buch WESENTLICH besser als die des "Erfinders" der Achtsamkeitsbasierten Umgehensweise John Kabat Zinn. Auch die aus eigenem Erleben der Autorin geschilderten inneren Prozesse waren sehr hilfreich.
Sehr häufig war ich innerlich am nicken, Ja, genau so erlebe ich es. Aha, und soooooo hat sie das gelöst???? Ausprobieren!!!
Das Buch läßt sich wirklich leicht und entspannt lesen und vermittelt trotzdem "schwere" Inhalte. Das habe ich bei Kabat-Zinn anders erlebt.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der Schmerz und Krankheit zum Thema hat und anders damit umgehen möchte.
am 18. Juli 2013
Verständlich und eindrücklich, da an der eigenen Leidensgeschichte orientiert. Mit ebensolch eindrücklichen Vignetten. Außerdem viel praxisnahes und nachvollziehbares Übungsmaterial. Ich habe Teile davon mit Erfolg bei Patienten eingesetzt.
am 5. Juni 2012
Bin selbst durch körperlichen Schmerz geplagt.
Das Buch zeigt einen Weg - durch Üben von Achtsamkeit - anders mit Schmerz umzugehen.
Ich fand es sehr praktisch - viele Tips - klar geschrieben und somit gut verseh - und lesbar.
am 14. Dezember 2012
Das Buch regt zum Nachdenken und zur Reflektion an. Gefallen oder nicht gefallen ist deshalb eine sehr persönliche und individuelle Entscheidung.
am 11. Februar 2014
Dieses Buch hat mir ein Freund empfohlen und leider im Buchhandel ausverkauft. Bin froh das dieses Buch trotzdem beim Amazon erhältlich war.