Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Februar 2013
Ein sehr spannendes Buch auf dem Markt. Unbedingt kaufen - aber bei einem echten Buchhändler vor Ort, der in diesem Sozialstaat Steuern zahlt. ARD berichtet über unmenschliche und ausbeuterische Arbeitsmethoden bei Amazon, die sich jetzt unwissend stellen. Zudem sollen Sie rechtsradikal gesinnte Subunternehmer fördern. Wer hier noch kauft macht sich mit verantwortlich und unterstützt den Dämon Amazon!
am 16. Dezember 2011
Um es gleich vorweg zu nehmen, diese Buch sollte in keinem Bücherregal fehlen!

In buddhistischen Lehren werden die Dinge gerne in bestimmte Kategorien eingeteilt, die Vier Edlen Wahrheiten, der Edle Achtfache Pfad usw.

Dieses Buch ist etwas anders, es gibt nur einige Einteilungen, die gut nachvollziehbar und hilfreich sind. Die Autorin versteht es, mit wenig Theorie und viel Praxis das Herz des Lesers zu erreichen.

Die beschriebene Methode ist dank der verständlichen und klaren Beschreibung sehr gut nachzuvollziehen und auf alle erdenklichen 'Konflikte' wie Krankheit, Streit, Sucht, Angst (um nur einige zu nennen) anwendbar.

Man spürt in jeder Zeile dieses Werkes, das die Autorin hier mit viel Herz und Verstand bei der Sache war.

Ich kann Tsültrim Allione nur herzlich für diese Buch danken, es war und ist mir eine große Hilfe und hat seinen festen Platz in meinem Bücherregal.
am 29. April 2014
Eine äußerst effektive, tiefgehende und mitunter erstaunliche Wendungen im Leben ergebende Methode, den eigenen Themen bzw. Schatten zu begegnen und diese zu integrieren.
Ich bin sehr dankbar, diese Übung kennengelernt zu haben.

Christine
am 4. April 2012
Das Schöne an der wirklich ausführlich dargestellten Technik ist ihre Art...

Es gibt viele ähnliche und auch gute Techniken wie "The Work" von Katie Byron oder Six-Step-Reframing und andere, aber diese eine hat einen ganz anderen Hintergrund. Es geht darum die eigenen Persönlichkeitsanteile anzuerkennen so dämonisch sie uns auch erscheinen mögen und sie zu transformieren.

Das Buch hilft zu verstehen wie das funktioniert und bietet jedem der sich darauf einlässt eine wundervolle Erfahrung.

Lernen und Weiterentwicklung bedeutet die Komfortzone zu verlassen und unseren Dämonen zu begegnen. Dieses Buch ist eine Anleitung wie das mit Liebe geschehen kann anstatt sie zu bekämpfen. - (Was wenig hilfreich ist wenn wir erkennen, dass diese Dämonen ein Teil von uns selbst sind.)
am 29. Oktober 2010
Dieses Buch ist ein Geschenk für alle Menschen, die Lust haben den Kampf gegen die inneren Dämonen auf zugeben. Wir kämpfen ja doch nur gegen uns selbst. Die Autorin erklärt sehr liebevoll und genau worum es in der ursprünglichen tibetischen Tradition geht. Das finde ich an dem Buch besonders wichtig, denn am Ende erfahren wir mit etwas Übung die Stille nach der Auflösung aller Dämonen.
Ich arbeite seid einigen Wochen mit den 5 Schritten und empfinde das als große Bereicherung in meinem Leben.
am 22. Februar 2010
Wirkkräften eine ganze Stellung zuweisen, als in unserem Medizinsystem. Was hierzulande als Angst, als Defizit einer Sozialisation definiert werden würde, ist in einem anderen Kulturkreis ein quasi eigenständiges Wesen.

Unsinn ? Kann man es als "Westler" überhaupt ausprobieren ? Wirkt es in diesem Kulturkreis überhaupt?

Diesen Eindruck erweckt Allione.

Und berichtet von Heilungen, die mit Hilfe der westlichen Medizin nicht möglich gewesen wären.

Es ist nicht der Kampf gegen das Böse, den Mangel,sondern die Anerkennung dieses Zustands. In Anerkennung und Wertschätzung liegt der fundamentale Unterschied.
Da wird sicher mancher nachdenklich werden, der in einen Kampf mit seiner Krankheit verstrickt ist.

Dir westliche Medizin setzt auf Ksmpf und Sieg. Die vielen , die den Kampf zu verlieren drohen, werden vielleicht von der Leistungsfähigkeit dieses Konzepts nicht mehr so überzeugt sein.

Man sollte diesem Konzept mehr Platz einräumen. Für westliche Zweifler wären sicher vergleichende Wirksamskeitsstudien hilfreich.
am 25. August 2011
Sowohl das Buch, als auch die Hör- CD laden zur Selbsthilfe ein, die wirklich praktikabel und einleuchtend ist. Hier wird eine neue/alte Betrachtungsweise mit buddhistischen Anklängen angeregt und aufgrund der Thematik sehr hilfreich zur Eigenreflektion aufgefordert. Sehr empfehlenswert und sehr interessant, um sich noch besser kennenzulernen! Eignet sich auch meines Erachtens sehr hilfreich als Therapieergänzung!
am 4. Juli 2014
Diese Adaption von wirkungsvollen schamanisch-buddhistischen Techniken an die westliche Welt ist hervorragend. Der Buddha Dharma passt sich halt immer dort an, wo er hinkommt - und dies ist hier geschehen. Diese Technik wird noch eine große Rolle spielen im westlichen Buddhismus, da bin ich mir sicher. Das auch deshalb, weil diese Technik starke schamanischen Einfluss hat, und diese Einflüsse dringend bei den Menschen im materialistischen Westen gebraucht werden.
Ich kenne keine wirkungsvollere Methode der Transformation von eigenen Seelenanteilen.
am 23. November 2015
Nach oftmaligen Arbeiten mit dieser CD kann
ich diese Form der buddhustischen Praxis als extrem hilfreich und wirksam
einstufen. Essentiell !
am 5. März 2014
wunderbares Buch jeder kann es benutzen und es hillft bei allen Lebenslagen. Meine Freunde waren auch sehr angetan.
Kann es sehr empfehlen