Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. April 2011
Das ist mein erstes Buch von Deepak Chopra und ich bin begeistert. Vor allem, wie es geschrieben ist - weder auffordernd oder gar Meinung verändern wollend. Es werden Wege oder Möglichkeiten aufgezeigt und klare Definitonen, warum etwas so ist wie es ist. Es ist gut nachvollziehbar und verständlich geschrieben. Ich möchte hier gar nicht auf einzelne Darlegungen eingehen und so jedem ermöglichen, völlig unvoreingenommen, seine ureigene Wertung dadurch zu haben. Nur soviel vielleicht, VIELE Geheimnisse werden "gelüftet" und zu grandiosen "wow und aha-Erlebissen".
am 9. April 2017
Ich bevorzge die Bücher der Reihe "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch. Sie haben einen sehr viel feineren Filter und lesen sich für mich persönlich, sehr viel universeller. Der Autor Deepak Chopra schreibt wirklich schön,ich habe auch noch das Buch "Heilung" von ihm gelesen. Nur mir sind sie zu sehr konditioniert von der eigenen Wahrheit und Ansichten des Autors. Ansonsten gut empfehlenswert.
am 14. Februar 2013
Ich bin seit Januar neuer Fan von Deepak Chopra und das Buch ist ein Knaller. Kann ich jedem nur empfehlen. Es hat vor allem sehr viel Tiefgang, man kann das Buch nicht in einem Rutsch lesen, sondern manche Sätze sind schon eine Erkenntnis für sich, so dass man das Buch oft beiseite legen und eine Weile darüber nachdenken muss. Das Buch sollte JEDER lesen, der geistlich erwachen will. Super.
am 28. Januar 2009
Bücher dieser Kategorie zu bewerten ist schwer. Es bekommt von mir 5 Punkte, was aber nicht bedeutet, dass es für jeden Menschen geeignet ist. Es hat einen bestimmten Stil, den nicht jeder mag. Es ist direkt und man sollte sich die Zeit nehmen auch eine Seite öfter als einmal zu lesen. Aber es ist punktgenau und nicht WischiWaschi. Eigentlich zu viel Stoff für das kurze Buch. Sehr komprimiert gemacht. Man sollte vielleicht sogar zwischendurch in Gedanken gleiten die man beim Lesen so nebenher bekommt. Hinsetzen und durchlesen ist zu viel Stoff der einen in der kurzen Zeit erschlägt. Aber wie gesagt komprimiert und punktgenau. Also für fortgeschrittene Esoteriker (wenn ich das so sagen darf) ist das Buch empfehlenswert. Als Einstieg in das Thema würde ich "Gespräche mit Gott - Band1" von Neal Donald Walsh empfehlen, das lustiger und einfacher zu lesen ist.
Alles gut ! Danke ! Ich bin äußerst zufrieden ! Ich werde beim nächsten Mal wieder dort bestellen ! Danke !
am 11. Mai 2007
Dieses Buch beinhaltet den Reisepass zum Glücklichsein. Die Kernaussage lautet dass alles in uns ist und wir im JETZT lebend alles erlangen können wonach wir uns sehnen. Demut und Leichtigkeit im Handeln lassen uns genau hier und jetzt im Einklang mit allem sein und das ist wichtig. Der Autor erklärt anhand unserer Zellen wie sich das Leben meint und wie es jedem möglich ist erfüllt zu leben. Mir persönlich zeigt das Buch wie wertvoll jede einzelne Sekunde unseres Lebens ist und wie man voll darin aufgeht. Vergesst Engelsbeschwörung und Wahrsagerei denn jeder hat sein Leben selbst in der Hand. Das Universum hilft JEDEM der weiss dass in jedem Wunsch das Versprechen auf Erfüllung liegt. Viel Spaß und Ein-Sicht beim Lesen!
am 8. Februar 2009
D. Chopra hat hier ein Buch geschrieben, das indische Weisheit mit buddhistischer Erkenntnis in Einklang bringt.Es geht um die Transformation unseres Bewusstseins, unserer Erkenntnis, um das Neuerkennen des Lebens und das Loslassen alter, programmierter Meinungen und Verhalten. Dieses Buch verdient es, langsam und aufmerksam gelesen zu werden. Man kann es nicht in kurzer Zeit "runterlesen". Wir werden inspiriert, unsere Intuition zuzulassen. Es kommen uns Gedanken zu Chopras Worten und wir sollten diese Worte auf uns wirken lassen, sie integrieren und ihnen Zeit geben, uns zu transformieren. Die Geheimnisse des Lebens sind sehr lesenswert, für Menschen, die spirituell auf dem Wege sind.
Den Titel "Buch der Geheimnisse" habe ich zunächst als abgedroschen empfunden: zu viele Esoterik-Bücher wollen "Geheimnisse" lüften und landen dann doch nur in der platten Motivationsschiene, die am Ende in "mehr Karriere - Geld - Wohlstand" mündet. Doch dieses Buch ist ein wahres "Kleinod", ein echter Schatz, und zwar für alle echten Gottsucher, die jetzt den Weg der Transformation gehen wollen und sich nicht mit oberflächlicher Psycho-Arbeit oder simplen "Mentaltechniken" und oberflächlicher Kopf-Arbeit begnügen, sondern sich im Innersten wirklich verwandeln möchten. Die den neuen Weg der Transformation auf diesem Planeten gehen wollen, die den nächsten evolutionären Schritt der Menschheit, der jetzt zweifellos ansteht, wagen wollen - die das "ICH BIN" leben wollen.
Als besonders hilfreich habe ich es empfunden, dass die vielen "Irrtümer", denen man als Gottsucher zwangsläufig auf dem Weg unterliegt, ausgeräumt werden - mit einfachen klaren direkten Worten, die in ihrer Schlichtheit oft an die Aussagen von Mystikern wie Meister Eckehart und anderen erinnern. Daher eignet sich das Buch auch oft gut zum Nachschlagen, wenn man gerade mal wieder vor lauter Wald die Bäume nicht sieht und sich wieder in einem der Irrtümer festgerannt hat und innerlich davon befreien möchte.
Als Leser spürt man: Chopra ist diesen Weg selbst gegangen, das Buch ist authentisch.
TOP 1000 REZENSENTam 29. März 2014
Natürlich lüfftet Besteseller-Autor Deepak Chopra in dem "Buch der Geheimnisse" keine wirklichen Geheimnisse- sondern ein, in den Ländern der westlichen Welt, vielerlei "verlorenes Wissen", und somit doch auch ein paar Geheimnisse.

Wo in anderen Büchern nur seitenweise um den heißen Brei herumgeredet wird, erhält man hier mit fast jedem Satz eine geballte Ladung an Hilfestellungen, Denkanstößen und "Geheimnissen" .

Man wird es kaum von vorne nach hinten in einem Rutsch durchlesen können, dafür ist einfach zuviel Stoff drin.

Am besten überall, wo man etwas interessantes, mit dem man arbeiten möchte, entdeckt, einen kleinen Post-It hin- damit man die Stellen auch wiederfindet. Und genau hier ist der Punkt: Die könnten, je nach Gusto, praktisch überall hin. In diesem Buch gibt es keine lückenfüllenden Phrasen, die man getrost überlesen könnte und dabei dann auch nichts verpassst. In diesem Buch ist überall etwas.
am 10. November 2008
Ein sehr reiches Buch, dass 15 Geheimnisse lüftet, die unser Leben in allen Bereichen verändern können.
Die Lektüre zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht, ich habe die eloquenten Worte, die Chopra gefunden hat, die Reise zur Erleuchtung zu beschreiben sehr genossen. Sein Buch ist ein spiritueller Wegweiser, den man durchaus im täglichen Leben anwenden kann.

Außerdem hat es mich an das Buch Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation von Ariel und Shya Kane erinnert. Durch ihre Prinzipien der Transformation habe ich erlebt, wie sich mein Herz den grenzenlosen Möglichkeiten des Lebens öffnen kann, und ich somit ein leichtes und erfülltes Dasein führe.