Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 17. Mai 2016
In Sehr gutem Zustand angekommen und hervorragendes Fachbuch welches ich jetzt am lesen bin und immer wieder verwenden werde! Danke
am 16. Januar 2013
Seit langem bin ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Mit diesem wunderbaren Buch komme ich auf dem Weg zu mir selbst einen deutlichen Schritt weiter. Kein Wunder, dass dieses Buch wochenlang ausverkauft und nicht erhältlich war.
Ich kann nur jedem Menschen, der die spirituelle Seite in sich verspürt, empfehlen, sich dieses Buch zu besorgen. Es muss durchgearbeitet werden. Es hat mich weiter reifen lassen. Danke an Anodea Judith, dass sie dieses Buch geschrieben hat. VR
am 25. Februar 2013
Dieses Buch habe ich für meine Tochter gekauft. Als hauptberufliche Yoga-Trainerin kann sie die eine oder andere Anregung daraus entnehmen. Sie ist mit dem Buch voll zufrieden.