flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. Juni 2014
Der Kalender kommt jedes Jahr an meine Wand. :)

Sehr übersichtlich auch für Neulinge, gibt auch eine Beschreibung wer noch nicht so bewandert ist mit den ganzen Symbolen, jeder Tag lässt viel Freiraum um Termine in den Kalender zu schreiben. Die Fotographien sind gut gemacht, da hat wer einen Blick dafür. Werde mir den auch im kommenden Jahr kaufen, wieso gibts kein Abo dafür? :)
am 8. Februar 2014
Seit vielen Jahren schneide ich meine Haare nur noch an den empfohlenen Haarschneide-Tagen und die Resultate sind grossartig - kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man langes und gesundes Haare haben will. Auch zum Ausrechnen von idealen OP-Terminen (gemäss Buch) sehr hilfreich. Die Bilder sind ebenfalls sehr schön. Dieser Kalender hängt deshalb seit vielen Jahren in meiner Wohnung.
am 27. März 2014
Dieser Kalender habt sich von anderen ab und hat sich gut etabliert mit seiner übersichtlichen Darstellung und wunderschönen Bildern. Da bleibt man bei dieser Qualität.
am 19. Januar 2014
Der Mondkalender ist wie jedes Jahr ein Muss!! Darum gehört es zur jährlichen Bestellung immer dazu. Natürlich muß er in den Jahresablauf des Menschen passen.
am 2. Februar 2014
Ich kaufe diesen Kalender seit Jahren. Dieses Jahr sind die Fotos besonders schön. Es muss nicht immer ein Vollmond sein.
am 6. Februar 2014
Der Kalender wurde als Geschenk gekauft. Daher kann ich über das Produkt nur so viel berichten, dass das Geschenk gut ankam
und gefallen hat.
am 9. April 2014
Übersichtlich, letzte Seite Erklärung, passt. Kaufe seid Jahren genau diesen Hersteller, nicht umsonst. Soll ja auch kein Buch, sondern ein Kalender sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2014
Wie jedes Jahr habe ich auch für dieses wieder den Kalender bestellt. Übersichtlich und sehr ansprechend angelegt ist er für "Mondliebhaber" ein toller Begleiter durchs Mondjahr!
am 10. März 2014
Übersichtlich, ich muss nicht unbedingt das Buch von Paungger und Pogge zu Rate ziehen.
Ganzer Monat auf einer Seite, muss nicht mit einzelnen Tagen oder Blättern arbeiten.
Wunderschöne Aufnahmen.
Zitate, die mir was zu sagen haben.
am 13. März 2014
Wir brauchen diesen Kalender jedes Jahr als Weihnachtsgeschenk. Er ist sehr beliebt, da er eine einfache und gut verständliche Aufmachung hat.