am 14. Dezember 2017
Super schnelle Lieferung und Verpackung war super.
Ich habe mir alle drei Bänder bestellt und kann sie einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin immer wieder wenn mit dem letzten Band fertig zum Anfang zurück...... einfach nur herlich....
vielen Dank
am 30. September 2017
Nur zu empfehlen. Super gutes Buch. Ein Klassiker den man gelesen haben muss. Preis auch ok. Sehr gut zu lesen.
am 3. Dezember 2017
Super Buch. 1000 mal besser als der Film. Hab er sehr oft gelesen und die ganze shades of grey Reihe ist in meinem Besitz
am 3. Juli 2017
Für jeden der bisschen andere Bücher ab und zu mag...
Innerhalb 2 Tage komplettes Buch gelesen...
Kein Vergleich mit dem Film!!!
am 13. Dezember 2017
Dieses war ein Geschenk. Wer die Bücher kennt und die beiden Filme gesehen hat, weiß schon mal um was es geht.
am 25. Juni 2017
Geniales Buch, tolle Schriftstellerin, die weiß wie man sehr gute Bücher schreibt. Richtig genial. Super top. Würde mich über weiter Bände (4, 5, etc) richtig freuen
am 30. August 2017
es ist ein super Buch, dass man lesen kann und wenn man Anfängt zu lesen es nicht so schnell aus der Hand legt, besser als die Filme. Würde ich jeder Frau empfehlen
am 22. Januar 2018
Ich konnte mein Kindle nicht aus der Hand legen!
Zwar ist das ein Märchen, voller Stereotypen und eigentlich von Anfang an durchschaubar, trotzdem habe ich die Nacht durch gelesen.
am 3. März 2017
Schnelle Lieferung, und das Buch ist top. Mann kann nicht aufhören zu lesen und möchte nach jeder Seite wissen wie es weiter geht !
am 24. April 2017
Super gutes Buch, kann ich jedem nur empfehlen. Leider verstehen viele die Botschaft in dieser Geschichte nicht. Hab das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen.