Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Januar 2012
wird ein wenig enttäuscht sein, da dieses buch keine neuen zeichnungen enthält. dafür erstmalig in farbe gestaltet. und zum verschenken oder für leute, die simons katze noch nicht so gut kennen ein super witziges, kleines büchlein.
am 3. April 2012
Leider handelt es sich nicht um ein Buch sondern nur um ein kleines etwa CD Hüllen großes Heftchen.
Die Zeichnung sind wie bereits erwähnt dem geneigten Simons Cat Fan so gut wie komplett bekannt hier halt nur in Farbe.

Für den Preis für den ich es erworben habe (8€). Ist mir schlichtweg viel zu wenig Inhalt geboten. Besonders im Hinblick daraufdas die richtigen gebundenen Bücher hier bei amazon für etwa 12€ zu haben sind.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Dezember 2013
Auch dieses Büchlein kann ich nur weiterempfehlen, denn es ist auch wieder total süß gemacht und spiegelt den Alltag von vielen Stubentigern wieder, wenn es um die Fütterungszeit geht.
Ein schönes Geschenk für alle "Dosenöffner".
Habe dieses Büchlein meiner Tante zu Weihnachten geschenkt, da sie seit kurzem selbst stolze Katzenmama ist, und sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut und war sehr viel darüber am schmunzeln.
am 29. Januar 2012
Ich bin begeisterter Sammler der Simons Katze Bücher und deshalb durfte dieses natürlich auch nicht fehlen. Ich habe es vorbestellt und mich auf den Tag gefreut an dem es endlich kam.
Nach dem Öffnen des Pakets und dem ersten Durchblättern kam die erste Ernüchterung. Vieles was man aus den anderen Büchern schon kennt wurde einfach nur eingefärbt. Ein netter Gimmick aber leider wenig Neues, weshalb ich einen Stern abziehe.
am 19. April 2012
Ich habe mir vorab natürlich andere Kundenrezensionen durchgelesen und wusste daher was auf mich zukommt, trotzdem habe ich mir die mini Broschüre gekauft, da es vorher noch nie Simons Katze in farbe gab. Naja die Katze ist tatsächlich weiss, das fand ich irgendwie enttäuschend, ich dachte immer sie ist gru oder rot, aber so hat wohl jeder seine eigene Fantasie wenn es um schwarz/weiss Bilder geht.

Aber ich finde das Büchlein trotzdem toll, ist auf jeden Fall eine super Geschenksidee für Leute die noch nie mit Simons Katze zutun hatten, oder nur die Videos von youtube kennen, daher auch 4 Punkte.

Für Fans und Sammelfreunde ohnehin ein Muss, ich bin schon gespannt ob auch bald ein buntes Video folgt! :)
review image
am 18. November 2013
Wer selbst eine Katze hat, wird von diesem Buch begeistert sein!
Die Zeichnungen sind süß und wir haben herzlich gelacht!
Jedes mal wenn unser Kater jetzt irgendwelchen Blödsinn anstellt (und das tut er ziemlich häufig ;D) muss ich an diverse Zeichnungen denken und man kann dem kleinen Fellknäuel kaum noch böse sein ;)

Sehr empfehlenswert!!
am 18. März 2012
Eine kleine Version der bekannten Bücher. Auch die Illustrationen sind die gleichen, nur in bunt. Und auf das Thema der Themen reduziert: Futter!
Es hätten auch gern neue Illustrationen sein können, nach meinem Geschmack.
Das muss jeder selbst wissen, ob es jetzt nochmal nur in bunt sein muss.
am 13. Juli 2012
Ich habe ''Simons Katze - Fütter Mich!'' einem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Da er selber eine Katze besitzt kam das Büchlein super an, da er sehr viele Szenen auch schon bei seiner eigenen Katze beobachten konnte.
Selbst ich als nicht Katzenbesitzer fand sehr viele Szenen sehr unterhaltsam.
Als Geschenk oder einfach mal zum durchblättern ist ''Simons Katze'' bestens geeignet.3
am 8. Dezember 2014
Da hat sich Simon Tofield echt etwas Geniales einfallen lassen. Er hat mich bislang mit seinen Videos verzaubert und nun bin erfreut darüber, dass es nun auch noch Bücher davon gibt.

Ich habe mir natürlich das feinste vom feinsten gegriffen: „Fütter mich!“
Da diese Geste ein Markenzeichen der Katze und natürlich einer meiner Lieblings Gesten überhaupt ist, handelt das Buch genau darüber. Die Illustrationen in diesem Buch, zeigen wie sich Hugh, Simon’s Katze, auf verschiedene Art und Weise sein Essen ergattert.

Es ist einfach nur süß und jeder Katzenbesitzer erkennt seine eigene Katze auf diesen Illustrationen. Ich tue es zumindest und bin total fasziniert von dem Buch und natürlich und vor allem auch von den Videos.

Ich muss also von Herzen, Simon Tofield’s Arbeit sehr loben.

Ich hoffe es werden noch viele andere Bücher geben.

Dieses Buch bekommt also von mir volle 5 Sterne von 5.

EINFACH NUR SPITZE!!! EIN MUSS, FÜR JEDEN SIMON’S CAT FAN!!

* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*
am 16. Dezember 2013
Das Buch ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, also kann ich nur sagen, dass es angekommen ist, mir sehr gut gefällt und bei der Freundin meines Sohnes hoffentlich ankommt. Für Liebhaber dieser Bücher ist es durchaus empfehlenswert.