Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Dezember 2013
Wer den ersten Teil geliebt hat, der wird auch diesen Band nicht mehr aus der Hand legen. Ein sehr spannendes Buch. Ich freue mich schon auf den dritten Band...
am 14. Mai 2014
Super Geschichte, spannend, intensiv, bildhaft, komplex, fantasievoll, so richtig zum mitleben, mit immer neuen Aha Momenten... Wo bleibt bloß der dritte Teil
am 20. Juli 2014
Nach dem ich den ersten Teil schon nicht aus den Händen legen konnte, geht es mir mit dem zweiten Teil genau so. 2 Bücher, die man gelesen haben sollte.
am 16. Dezember 2015
Diese Trilogie. Man fängt einmal auf und kann niemehr aufhören. Absolut geiler Lesestoff, auf jeden Fall kaufen Leute. Ihr werdet es nicht bereuen
am 28. Februar 2014
Seit ich dieses Buch gelesen habe, kann ich keine anderen Bücher mehr lesen. Nichts kommt auch nur annährend daran.. Teil 3 dringend erwartet...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2013
Eine würdige und gute Fortsetzung von Band 1.Ebenso spannend und gut geschrieben.Ein muss nach dem Lesen des ersten Bandes.Sehr zu empfehlen.
am 27. Januar 2016
Das Buch Die Zwölf ist eine gute Fortsetzung von Band 1. Viele Einzelereignisse werden spannend beschrieben und sind sehr abwechslungsreich.
am 22. Juni 2016
Grandios gelungene Fortsetzung von "Der Übergang" ganz neuer Denkansatz und auch subtiler Horror. Bin schon sehr gespannt auf Teil 3
am 16. August 2013
da könnte man glatt auch noch einen guten film draus machen - die Geschichte ist absolut Spannend - hoffentlich kommt der dritte Band bald
am 16. August 2014
Etwas zäher und langatmiger als der erste Teil.
Hat mich nicht so gefesselt wie der Vorgänger, darum dauert das Lesen auch länger