flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. März 2013
Hägar der Schreckliche: Ein Hauen und Zechen __ Für Hägar Freunde ist nun einmal jedes Hägarbuch ein muss. Lieferung und Ware absolut in Ordnung. Bin zufrieden.
am 7. Februar 2013
am 28. Juli 2011
wie jedes Jahr konnte ich es kaum erwarten, dass der neueste Hägar veröffentlicht wird, und wie jedes Jahr ist er viel zu schnell ausgelesen. Leider muss ich jetzt wieder fast ein Jahr warten, bis der nächste neue Hägar kommt. Denn Hägar ist einfach unschlagbar gut und es tut ja auch der Seele gut, wenn man viel lachen muss. Also weg mit den tristen Gedanken und einen Hägar lesen und schon scheint zumindest in euren Herzen wieder die Sonne. Viel Spaß beim Lesen!!!!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. Januar 2015
Innen Bunt, jedenfalls bis auf eine Ausnahme hier auf Amazon, ich habe alle TASCHENBÜCHER gekauft die es hier auf Amazon gibt und bis auf eines waren sie alle bunt und gute Witze! Was will man mehr :D
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Mai 2013
Dem unmöglichen Hägar wird mit diesem schönen Band unzweifelhaft eine schöne Würdigung zuteil. Das Unternehmen "Hägar" läuft immer wieder zu Hochtouren auf, gerade wenn Sven Glückspilz auftaucht. Sämtliche Comic-Streifen sind super gedruckt und enthalten ausnahmslos ausgesprochen ansprechende Abbildungen.

Hägars Humor und Hintersinn werden somit bestens gewürdigt.

Überaus empfehlenswert!
am 18. August 2011
Wie bei uns daheim und in der Firma ...
Die Farbe müsste nicht sein, die alten schwarzweißen haben mir besser gefallen.