flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Götter. Das Zeitalter der Fünf 03
Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Januar 2018
Für Fantasy Fans eine sehr gut gelungene Trilogie mit indirektem Bezug zu aktuellen, politischen Themen.
In sehr gut beschriebenen ungewöhnlichen Welten stoßen Menschen mit besonderen Fæhigkeiten und andersartigem Aussehen auf ganz alltägliche Probleme. Trudi liest sich flùssig und spannend - die Bücher sind bis zum Schluss unterhaltsam und lohnen sich in jedem Fall
am 30. Juni 2017
Es gilt das gleiche wie schon für Band 2 geschrieben.
Sehr spannende Geschichte mit interssantem Ausgang.
Eine klare Empfehlung zum Kauf.
am 17. April 2013
Auch beim dritten Teil hat mich die Lust am lesen nicht verlassen. Ich haben diesen Teil, wie auch die beiden anderen, regelrecht verschlungen. Allerdings bin ich von dem Ende ein bisschen enttäuscht, ich hätte mehr erwartet. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Geschichte noch weitergehen würde.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. April 2013
Auch wieder eine Trilogie für Fantasy-Fans. Ich habe alle 3 Bücher mit Freude gelesen und auch in sehr kurzer Zeit, da sie einfach fesselnd sind (bei mir immer ein Kriterium dafür, wie gut ein Buch ist.) Meiner Meinung nach kann diese Trilogie ohne Probleme mit "Eragon" oder "Harry Potter" mithalten.
am 13. August 2012
Als großer Fantasy-Fan habe ich mich auf diese Buchreihe sehr gefreut. Durch den ersten Band musste ich mich allerdings regelrecht durchquälen. Die Geschichte kam irgendwie nicht in Gang. Auch der zweite Band hatte einige Längen. Der dritte Band allerdings ist sehr spannend und entschädigt für die vorherige Ausdauer.
am 18. Februar 2013
Nach den ersten beiden Teilen hat mir auch der letzte Teil sehr gut gefallen und war bis zuletzt spannend ...obwohl man sich schon ein paar Umstände und Entwicklungen in etwa zusammenreimen konnte..!
Besonders gut finde ich, dass sich in dieser Trilogie im Laufe der Geschichte die "Guten" als doch nicht so gut, und die "Bösen" als doch nicht so böse herausstellen! Wie im Leben eben auch - es gibt fast nie nur Schwarz oder Weiß.... Ich werde die Geschichten sicherlich wieder einmal lesen!
am 18. September 2015
wer gerne Bücher von Trudi Canavan liest wird auch hier definitiv nichts falsch machen, bin schon auf die Vortsetzng gespant
am 30. Oktober 2013
Ich mag den Stiel vom Trudi Canavan und bisher schafft sie es die Spannung in den verschiendenen Welten aufrecht zu erhalten ohne zu vorherbar zu werden. Ich werde auch das nächste Buch versuchen.
am 2. März 2018
alles prima! es gibt absolut nichts zu bemängeln! der versand ging sehr flott und das buch sieht aus wie neu!
am 29. April 2017
Kein Vergleich mit den sonstigen Romanen von Trudi Canavan. Aber auch nicht ganz schlecht. Ich würde mir diese Reihe nicht mehr kaufen.