Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. November 2016
Cesar Millan ist und bleibt des Beste Hundetrainer der Welt , welcher zeigt wie an es schaft auf seinen Hund zu Erziehen ! Ich habe noch einiges von Ihm gelernt ,wie es noch leichter geht ! Kann nur sagen das Buch ist niicht nur sein Geld wert , auch Lehrreich zu gleich ! Es gibt auch TV Ausstrahlungen wie im Sender Sixx und NatGeo ,
am 9. Juni 2017
Ich finde das Buch hat mehr was von einer Biografie als von einem Ratgeber.
Hier und da findet man sicherlich auch ein paar nützliche Tipps, aber wer einen wirklichen Ratgeber sucht, der kauft sich wohl doch eher was anderes.

Es ist alles zu sehr wie eine Geschichte geschrieben, mal eben schnell einen Tipp raus suchen ist so kaum möglich.
am 24. Juni 2017
wie immer sind die Einblicke in das (Gefühls-) Leben des Hundes und unser Verhalten aus Sicht des Hundes interessant und regen an, eigenes Verhalten zu überprüfen und zu überdenken, damit die eigene Kommunikation mit dem geliebten Vierbeiner noch besser und erfolgreicher wird.
am 4. Mai 2014
Viele hilfreiche Infos. Das einzig schwierige ist manchmal die Umsetzung. Es kommt wirklich auf die Ausstrahlung an (innere Ruhe). Hört sich seltsam an, aber wenn man das Richtige ausstrahlt funktioniert es wirklich. Ich würde dazu noch Hilfe eines professionellen Trainers empfehlen.
am 17. April 2017
nicht schlecht inhaltlich aufjedenfall weiter zu empfehlen allerdings vom schreibstil her nicht ganz so meins es fesselt mich nicht so wie andere bücher von cesar millan
am 30. März 2017
Alles gut. Habe bis jetzt sehr viele Tips schon umgesetzt. Super Buch. Kann ich nur jedem empfehlen der keine Hundeerfahrung hat
am 23. Juni 2017
Cesar Millan schreibt sehr lustig, aber auch sehr nachdenklich über die Hunde. Sehr toll fand ich die vielen realistisch dargestellten Hundegeschichten
am 17. Mai 2017
Ich bin seit einem Tag durch mit dem Buch und ich bin begeistert. Nachdem das neue von Ihm "Was Sie von Ihrem Hund lernen können" erschienen ist hab ich weil ich positiv überrascht war daraufhin dieses gelesen. Natürlich ist das Buch ausschweifend geschrieben, wer einen stichpunktartigen Ablauf vorgelegt bekommen will, sollte sich Rütter-Bücher kaufen, ja das stimmt. Allerdings wird er dann auch schnell feststellen, dass man damit leider nicht mehr anfangen kann als einem Hund Sitz und Platz beizubringen. Es gibt hier um etwas fundamentales, das in Geschichten und Anekdoten, Studien und Zitaten dargelegt werden soll. Wer dazu nicht bereit ist, sich von vorne rein verschließt, wird mit diesem Buch nicht weiter kommen. Wer als Kritiker die ganze Sache angehen will, findet immer ein Haar in der Suppe und wenn er es selber vorher reinwirft. Leider werden diesen Menschen aber auch die Erkenntnisse, die Cesar in diesem Buch beschreibt, niemals zuteil. Liebe Kritiker, vllt passt "Hater" aber sogar besser, das tut mir leid für euch. Ich jeden Falls rate mit offenem Herzen und wachen Verstand an dieses Buch ranzugehen und nicht nur für euren Hund, sondern auch für euch, euch aktiv damit auseinanderzusetzen. Es kann euer Leben verbessern. Ich für meinen Teil habe mir bereits eines der viel zitierten Büchern "Emotionale Intelligenz" zur weiteren Auseinandersetzung bestellt und danke Cesar für diese wahren und erleuchtenden Worte
am 22. März 2014
Zum Inhalt ist in den vorigen Rezensionen bereits genügend gesagt worden, deshalb ein paar andere Aspekte zum Thema:
Habe gerade die 1-Stern-Rezensionen durchgelesen und war erstaunt bis entsetzt was Cesar Millan so alles vorgeworfen wird! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich sowohl "Tipps vom Hundeflüsterer" als auch das vorliegende Buch als hochinteressante Lektüre empfunden habe. Habe zwar keinen "Problemhund" im klassischen Sinn, aber dennoch einen Sturschädel der teilweise erziehungsresistent wirkt. Habe nun begonnen nach den Ratschlägen von Cesar Millan vorzugehen und ich kann definitiv schon erste positive Verhaltensänderungen feststellen.
Ja vieles wiederholt sich im Vergleich zum ersten Buch, aber das liegt wohl daran, dass es fundamentale Grundsätze des Zusammenlebens mit Hunden sind. Millan kann nicht ständig alles neu erfinden, um Kritiker zu beruhigen, die im ständige Wiederholungen vorwerfen.
Ja, viele seine Tipps sind sehr einfach und ohne große Investitionen und Studien anzuwenden. Liebe Kritiker freut euch doch einfach mal dass man mit einfachen Mitteln zum Erfolg kommen kann. Muss ja nicht immer alles kompliziert und verwissenschaftlicht sein.
Vielleicht erhält Millan auch deshalb so viele Anfeindungen, weil er die Leute darauf hinweist, an ihren eigenen Macken, Fehlern und Neurosen zu arbeiten, weil diese auf den Hund ausstrahlen? Ich habe damit definitiv kein Problem, denn ich bin mir meiner Probleme mittlerweile sehr bewusst und versuche ein besserer und ausgeglichenerer Mensch zu werden und gleichzeitig damit meinen Hund endgültig in die richtige Spur zu bringen. An alle Rationalisten und Zweiflern: Die Wirkung von Mental-Training, Meditation etc. auf Körper und Geist ist mittlerweile auch wissenschaftlich belegt. Ihr könnt euch somit getrost mal an die Themen ranwagen, ohne gleich als naive Esoterik-Spinner zu gelten! :-)
Kurzum, mir und meinen Hund hat das Buch wertvolle Ansätze geliefert!
am 18. April 2017
Ich bin ein absoluter Cesar Millan fan!
Unsere Sheltiemix Hündin würde und wird nach Cesars Schule erzogen.
Auch seine Sendung ist top.