Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Juni 2015
Ich habe das entsprechende Buch zu der CD gelesen und bin fleißig dabei, das Gelesene umzusetzen. Dabei finde ich die CD absolut hilfreich. Ich höre täglich rein und kann sie nur jedem empfehlen, der nicht auf ein Wunder warten will, sondern es einfach selbst initiiert.
am 7. April 2015
Dieses Buch, besonders den zweiten Teil, sehe ich als ein gutes Hilfsmittel, herauszufinden, wie man beruflich sein Leben neu und mutig ausrichtet. Es ist eine Absage an die Sicherheit um der Sicherheiten willen, aber eine leidenschaftlicher Appell an die eigenen Talente, Befähigungen, Begabungen und Wünsche, die tief in einem schlummern und geweckt werden wollen.
Ein sehr eindringlicher Bericht über den eigenen Weg des Autorenpaares macht die ganze Geschichte sehr authentisch.
Ich wünsche jedem, der das Buch liest, die gleiche Form von Empfinden, die mich gepackt hat und mir klar machte, dass ich beruflich noch ganz andere Dinge tun könnte, wenn ich nur den Mut dazu aufbringe- und dazu macht es auch Mut.
am 11. August 2014
Dieses Buch hat vor einigen Monaten genau im richtigen Zeitpunkt zu mir gefunden. In der Zwischenzeit habe ich es bereits zwei Mal gelesen. Dieses Buch hat mich tief berührt und viel zu meiner weiteren Entwicklung beigetragen. Auch die dazugehörige CD enthält ganz wunderbare Meditationen. Ich bin seither ein ganz großer "Zurhorst-Fan", dehalb von meiner Seite: Eine absolute Kaufempfehlung !!
am 6. November 2013
Das Buch ist sehr interessant und auch gut geschrieben. Es wird von eigenen Erlebnissen erzählt und wie man aus brenzlichen Situationen doch noch etwas gutes mitnehmen kann. Schönes Buch, würde ich jederzeit weiter empfehlen!
am 15. September 2013
Kann ich nur jedem Zurhorst Fan weiterempfehlen. Liest sich genauso gut wie die anderen Zurhorst Bücher, ich bleib dabei diese Bücher sind über mich geschrieben worden obwohl Zurhorsts mich nicht kennen.
am 27. Februar 2014
Ein Wahnsinn, was dieses Buch bewirkt.
Ich hoffe nach einiger Zeit auch so mit mír und meinem Partner im Reinen zu sein
wie EVA und WOLFRAM.
Ein Hoch auf die Beiden!
am 20. Juni 2014
...zur Begleitung einer Therapie oder einfach nur zur eigenen Entspannung, Selbstfindung, wie auch immer, sehr gut geeignet und Empfehlenswert. Ob ich mir jetzt die anderen Programme auch noch besorge, kann ich nicht sagen, diese CD, in Verbindung mit dem Buch ein Muss, warum gibt es das nicht im Paket, zu einem guten Preis?!
am 10. Juni 2013
Das Buch hat sehr interessante Ansätze und auch neue Gedanken. Das Buch ist sehr gut geschrieben und gut zu lesen.
am 26. August 2013
Gute Übungen und Anleitungen zum Nachdenken und um sich selbst zu entdecken.

Leider wenig Hilfe, um sich selbst anzuerkennen und zu lieben.
am 31. Juli 2014
Ich habe bisher alle Bücher von Liebe dich selbst gelesen, dieses ist mit Abstand das beste Buch der beiden. Freue mich schon auf die nächste gute Lektüre der beiden.